News Preis weggeblasen: Neue NVME-SSD Crucial T500 2 TB jetzt schon stark reduziert + Adobe Creative Cloud gratis für 1 Monat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Preis weggeblasen: Neue NVME-SSD Crucial T500 2 TB jetzt schon stark reduziert + Adobe Creative Cloud gratis für 1 Monat

Die Crucial T500 ist erst seit wenigen Tagen auf dem Markt, aber jetzt schon deutlich im Preis gefallen. Die schnelle NVME-SSD, die dank PCI-Epxress 4.0 ×4 Geschwindigkeiten von bis zu 7.400 MB/s erreicht, gibt es aktuell schon 40 Euro günstiger zu kaufen. Das gilt sowohl für die Variante ohne als auch mit Kühler (und damit fit für Sony PS5). Beim Kauf gibt es übrigens 1 Monat Nutzung der Adobe Creative Cloud mit Photoshop, Illustrator & Co. gratis dazu.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Preis weggeblasen: Neue NVME-SSD Crucial T500 2 TB jetzt schon stark reduziert + Adobe Creative Cloud gratis für 1 Monat
 
Leider gibt es keine 4 TB version, und auf 2 TB passen heutzutage bei 100-150 GB Spielgröße viele Spielebibliotheken nicht mehr drauf.

Der Preis pro TB ist jetzt OK, wobei es die SSD 990 Pro mit 4TB auch für 300€ gibt. Somit hat sich der Preis nur an die Konkurrenz angeglichen.
 
Zurück