[HowTo] - SMP2 Client einrichten

AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

@Leopardgecko

hast du die Client exe und die 2 anderen (sm.., ts.. oder so ^^) in der Firewall freigegeben?
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

Die Client-exe habe ich manuell in der Firewall freigegeben, hat aber auch nichts genützt.
Damit werde ich das "Abenteuer SMP" endgültig aufgeben.
Für so eine störrische Software ist mir meine Zeit echt zu schade.
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

Heute hat mein SMP Client 6.22 ein Problem. Er hat die fertige WU nicht gesendet. Ich habe Ihn vorhin neu gestartet und bekomme die Meldung "Missing_Work_Files". Ich habe auch schon qfix heruntergeladen und im DOS Fenster aus geführt. Qfix meldet mir dann folgendes:

Unknown version number of (queue.dat) file.

starte ich den Clienten erneut so erhalte ich wieder die gleiche Fehlermeldung "Missing_Work_Files". Er holt sich auch keine neue Unit sondern beendet sich komplett. Hat jemand einen Tip für mich. OS ist Windows Vista 64bit.
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

Heute hat mein SMP Client 6.22 ein Problem. Er hat die fertige WU nicht gesendet. Ich habe Ihn vorhin neu gestartet und bekomme die Meldung "Missing_Work_Files". Ich habe auch schon qfix heruntergeladen und im DOS Fenster aus geführt. Qfix meldet mir dann folgendes:

Unknown version number of (queue.dat) file.

starte ich den Clienten erneut so erhalte ich wieder die gleiche Fehlermeldung "Missing_Work_Files". Er holt sich auch keine neue Unit sondern beendet sich komplett. Hat jemand einen Tip für mich. OS ist Windows Vista 64bit.

Vergiss es.
Tut mir leid aber die Arbeit war umsonst.

Das Beste was man machen kann ist, bei zwischen 90 und 100% eine Kopie zu machen.
Dazu den Client mit CTRL-C beenden (damit ein Sicherungspunkt erstellt wird).
Dann den Ordner kopieren.
Wenn es die WU nicht sendet, kann man den Ordner noch zurück kopieren und verliert nicht so viel.
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

Was mach ich jetzt?

attachment.php
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

Scroll mal im Log hoch, bis zum Start des Clients

# Windows SMP Console Edition #################################################
###############################################################################

Folding@Home Client Version 6.22 SMP Beta2r3

Folding@home - Main

###############################################################################
###############################################################################

Launch directory: C:\FAH\SMP
Executable: C:\FAH\SMP\Folding@home-Win32-x86.exe
Arguments: -smp

[20:45:35] - Ask before connecting: No
[20:45:35] - User name: MESeidel (Team 70335)
Wenn bei User name das richtige steht, ist es wohl ein Fehler im FahMon.
Ansonsten den Client mal beenden (wie immer mit STRG + C) und neu starten.

Wenn sich immer noch nichts ändert die install.bat starten.
Oder mit -config starten und die daten noch einmal eingeben...
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

so ist richtig jetzt kannst du es als txt speichern und anschließend wieder als cfg umbennen
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

Ich nehme für sowas immer Notepad++. Hat ne viel bessere Übersicht als der Normale Editor und kann alle Codes Lesen und Speichern.
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

Hi,

ich hab den SMP-Client nach der Anleitung hier zum laufen gebracht. Allerdings hab ich mittlerweile den Prozzi gewechselt. Von Dual auf Quad. Jetzt wird der Quad nur zu 25% ausgelastet. Wie ich hier gelesen habe sollte er aber alle 4 Kerne auslasten. Wie kann ich das einstellen oder muss ich den Client neu installieren (wenn er endlich diese WU abgeschlossen hat)?

Nun hab ich hier auch dieses "FahMon" gesehen. Was macht das eigentlich und welche Vorteile würd es mir und meinem SMP + GPU-Client bringen? Gibt es hierfür auch ein "How to"?
 
AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

  1. Hast du bei der Verknüpfung, die du hoffentlich angelegt hast, den Flag "-smp" gesetzt, oder ist der beim Wechsel verschwunden?
  2. FahMon ist ein Tool, dass nicht zur Rechenleistung beiträgt, sonder einfach nur die Daten deiner Clients (WU-Infos inkl. Deadlines, Fortschritte der Berechnungen, voraussichtliche Dauer der WU,...) aufbereitet und übersichtlich darstellt.
EDIT: http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335/21244-howto-fahmon-einrichten.html
 
Zurück