Hotel-Zimmer von Alienware lässt Zockerträume wahr werden

AW: Hotel-Zimmer von Alienware lässt Zockerträume wahr werden

Für mich stellen sich folgende Fragen:
-Welcher Zocker hat soviel Geld das er den Mehrpreis dafür bezahlen möchte?
-Und wenn das Geld daist, warum sollte ich Fremdhardware benutzen wollen, statt meinen eigenen Gaminglaptop einfach an den Riesen TV anszuschließen?
-Wenn es eher für Promis ist die andeuten das sie zocken mögen..... ist der PC eher unangebracht weil Niechenprodukt...

Also ja, wahrscheinlich sehr Presse- und Werbewirksam, aber irgendwie nicht wirklich sinnvoll sage ich mal.
 
AW: Hotel-Zimmer von Alienware lässt Zockerträume wahr werden

An einem fremden Rechner zocken lässt bei mir eher Zockeralbträume wahr werden. Wohinreisen, viel Geld auf den Tisch legen, das ganze Gefrickel, dass ich zu Hause am Rechner schon hinter mir habe erledigen... aber es gibt komische Leute und irgendjemand findet die Idee bestimmt gut. Ich hatte auf einem Festival mal einen Nachbarn, der seinen Laptop dabei hatte und sich über die schlechte Verbindung in der Pampa um Dinkelsbühl rum geärgert hat. Reicht ja nicht, dass man da zocken will, nein, online muss es auch noch sein.
 
AW: Hotel-Zimmer von Alienware lässt Zockerträume wahr werden

:gruebel: Das reserviert man sicher mit seinem Nickname: "Ich zeige ihnen Ihr Zimmer Herr/Frau/etwas 720°nocscopeheadshot5000mSkillorz"

Da fragt man sich doch echt wer sowas bucht :huh: Meist geht man ja eh nur zum Duschen und Schlafen in die Räumlichkeiten und ist wenn dann arbeitsbedingt und urlaubsmäßig (meist) draußen/woanders unterwegs :D
 
AW: Hotel-Zimmer von Alienware lässt Zockerträume wahr werden

Mich würde es interessieren wie viel die für das Zimmer verlangen, Hilton sind nicht unbedingt billig.

ahh auf Xataka steht 359 Dollar die Nacht
also Zimmer die ähnlich geräumig sind kosten in Europa in etwa genau so viel.
Im dem Hilton sind es ca. 100 Dollar Aufschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück