News Video-Mockup: Windows XP 2024 Edition - Werden da Träume wahr?

Keine Ahnung, visuell war es damals richtig toll, aber gute Erinnerungen habe ich damit nicht, nach Windows 98 lief erst Windows 7 wieder richtig rund und dann Windows 11, zum zocken waren die dazwischen alle irgendwie suboptimal.
Bin eher gespannt was win12 bringt und was linux die nächsten Jahre macht, das Thema wird sich immer interessanter :)
 
Hab damals auf meinem PIII-933 mit 128MB neben Windows Müllennium-Edition zwecks Test´s Longhorn/Whistler installiert.
Longhorn war Windows Vista.

Ja, XP war nur zuletzt gut. Interessanterweise lief später die Longhorn Preview in der 64 Bit Version bei meinem System (S939, X1800XT) von Anfang an ohne jegliche Probleme.
Wir reden da 4 Monate vor Start von Vista.
 
Über sowas würde keiner nachdenken wenn Microsoft mit Windows 10 wortgehalten hätte. The last Windows you'll ever need... Und bald kommt Windows 12 nachdem Windows 11 einfach eine krasse Rückentwicklung gewesen ist...
 
Longhorn war Windows Vista.

Ja, XP war nur zuletzt gut. Interessanterweise lief später die Longhorn Preview in der 64 Bit Version bei meinem System (S939, X1800XT) von Anfang an ohne jegliche Probleme.
Wir reden da 4 Monate vor Start von Vista.
Jau, hast natürlich recht. Hab da bei den ganzen Projektnamen wohl den Überblick verloren. Mea culpa!
 
Zurück