Homefront: Neuer Trailer mit Mischung aus Ingame- und Real-Life-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: Neuer Trailer mit Mischung aus Ingame- und Real-Life-Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Homefront: Neuer Trailer mit Mischung aus Ingame- und Real-Life-Szenen
 
Man sollte schon dafür sorgen das der Stream auch funktioniert wenn man ihn online stellt.
 

Anhänge

  • stream.png
    stream.png
    5,5 KB · Aufrufe: 32
An diejenigen, die meinen Crysis2 wär schrott und sich deshalb Homefront holen zu müssen:

Was ist an Homefront, außer der möglich interessanten Story besser als Crysis2? Die Grafik? :lol: oder das Gameplay, was wohl eher Shooter Standard-Kost ohne Nanosuit wird? D.h. nicht dass ich Homefront schlecht finde, werde es mir schließlich auch holen - auch besonders wegen dem Szenario. Mich interessiert nur wie die Besagten Gamer es begründen wollen, das Homefront besser wird als Crysis2 - bisher hab ich noch keine Gründe gefunden. Das Spiel soll ja schließlich als ein CoD-Killer gehandelt werden, wobei mMn nicht viel dazu nötig ist.
 
Den Trailer find ich mir zu hektisch und den Slogan von Homefront, "Home is where the war is", finde ich ziemlich übertrieben und Kriegsgeil, alla CoD. Aber trotzdem wirds gekauft. *KoreaFTW"
 
Ich hoffe das die Story nicht zu kurz kommt, dass setting finde ich nämlich genial! Leider vermittelt das Video wo die Spielszenen zu sehen sind ausschließlich Action.^^

MfG
 
Was ist an Homefront, außer der möglich interessanten Story besser als Crysis2?

Spontan fallen mir da Squads, Ingame-Quickbefehle (ComRose?), LAN-Modus, Fahrzeuge/Helis usw ein.

Homefront ist nur überhaupt nicht mit C2-MP zu vergleichen. Mir persönlich macht ja der C2-MP auch sehr Spass.
 
An diejenigen, die meinen Crysis2 wär schrott und sich deshalb Homefront holen zu müssen:

Was ist an Homefront, außer der möglich interessanten Story besser als Crysis2? Die Grafik? :lol: oder das Gameplay, was wohl eher Shooter Standard-Kost ohne Nanosuit wird? D.h. nicht dass ich Homefront schlecht finde, werde es mir schließlich auch holen - auch besonders wegen dem Szenario. Mich interessiert nur wie die Besagten Gamer es begründen wollen, das Homefront besser wird als Crysis2 - bisher hab ich noch keine Gründe gefunden. Das Spiel soll ja schließlich als ein CoD-Killer gehandelt werden, wobei mMn nicht viel dazu nötig ist.

Ich hab noch nie ein schwachsinnigeren Kommentar gehört. Wozu vergleicht man Homefront mit Crysis 2? Beide Spiele haben jawohl einen vollkommen anderen Anspruch an die Gamer-Welt...
 
Ich hab noch nie ein schwachsinnigeren Kommentar gehört. Wozu vergleicht man Homefront mit Crysis 2? Beide Spiele haben jawohl einen vollkommen anderen Anspruch an die Gamer-Welt...

Und ich hab noch nie so eine schwachsinnige Antwort gehört, die total an eine Frage vorbeigeschossen ist. Warum sollte man Crysis2 nicht mit Homefront vergleiche, du Honk - es sind beides Shooter? Außerdem habe ich gesagt, dass es mich interessieren würde, was nach der Meinung gewisser Leute Homefront besser macht als Crysis2.

Ein wird Spiel an seiner erzeugten Atmosphäre, die durch die Grafik und den Sound beeinflusst wird, und des Gameplays gemessen. Also warum sollte man in den Punkten Spiele nicht miteinander vergleichen können? Man könnte in diesen Punkten sogar ein Rollenspiel mit einem Shooter vergleichen. Du gehörst bestimmt auch zu den Leuten die sagen man könnte CoD nicht BC2 vergleichen, es sind ja schließlich sooooo unterschiedliche Spiele [ironie aus]
 
Zuletzt bearbeitet:
@VNSR
Wir wissen langsam, dass du Crysis2 magst. Aber deswegen brauchst du nicht den Rest missionieren...
 
VNSR

Homefront bietet viel mehr Playerslots pro Server, grössere Maps, Panzer, Hubschrauber, Drohnen usw

Der MP bietet mir wesentlich mehr. SP, k.A. geht mir mehr oder weniger am Arsch vorbei. Ich vermute der SP von Crysis wird besser sein, aber mit dem SP verbringe ich nicht 100+ h. ;)
 
VNSR schrieb:
Und ich hab noch nie so eine schwachsinnige Antwort gehört, die total an eine Frage vorbeigeschossen ist. Warum sollte man Crysis2 nicht mit Homefront vergleiche, du Honk - es sind beides Shooter? Außerdem habe ich gesagt, dass es mich interessieren würde, was nach der Meinung gewisser Leute Homefront besser macht als Crysis2.

Ein wird Spiel an seiner erzeugten Atmosphäre, die durch die Grafik und den Sound beeinflusst wird, und des Gameplays gemessen. Also warum sollte man in den Punkten Spiele nicht miteinander vergleichen können? Man könnte in diesen Punkten sogar ein Rollenspiel mit einem Shooter vergleichen. Du gehörst bestimmt auch zu den Leuten die sagen man könnte CoD nicht BC2 vergleichen, es sind ja schließlich sooooo unterschiedliche Spiele [ironie aus]

Honk? Du solltest nochmal über deine Ausdrucksweise nachdenken...
Woher nimmst du dir das recht mich zu beurteilen? Du kennst mich doch überhaupt nicht.
Welche Spiele ich miteinander vergleiche überlässt du mal schön mir.
Wenn du Game-Guru so die Spiele vergleichen möchtest, dann tu das.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
 
Honk? Du solltest nochmal über deine Ausdrucksweise nachdenken...
Woher nimmst du dir das recht mich zu beurteilen? Du kennst mich doch überhaupt nicht.
Welche Spiele ich miteinander vergleiche überlässt du mal schön mir.
Wenn du Game-Guru so die Spiele vergleichen möchtest, dann tu das.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.

Du beschwerst dich über meine Ausdrucksweise? Wer hat denn meinen Post als "schwachsinnig" dargestellt? Und deine Argumentation ist ja völlig widersprüchlich. Zuerst machst du mich blöd von der Seite an und wirfst mir vor unangemessene Vergleiche zu ziehen und dann versuchst du den Spieß umzudrehen und es so darzustellen, als ob ich dich angegriffen hätte. :what:

@Split99999 Danke für die Info. Aber vllt führt Crytek ja doch noch PowerStruggle ein. Ich wills hoffen für die Langzeitmotivation!

@VNSR
Wir wissen langsam, dass du Crysis2 magst. Aber deswegen brauchst du nicht den Rest missionieren...

Ich übertreibs wohl ein bisschen wa, meine Jünger? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück