News Hitman-Macher zum James-Bond-007-Spiel: "Es geht nicht nur darum, aus dem geistigen Eigentum Kapital zu schlagen"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman-Macher zum James-Bond-007-Spiel: "Es geht nicht nur darum, aus dem geistigen Eigentum Kapital zu schlagen"

"Es geht nicht nur darum, aus dem geistigen Eigentum Kapital zu schlagen", sagen die Entwickler von Hitman - IO Interactive - zum neuen James-Bond-Spiel. Mit Eurogamer haben die Studioinhaber über das Spiel geplaudert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hitman-Macher zum James-Bond-007-Spiel: "Es geht nicht nur darum, aus dem geistigen Eigentum Kapital zu schlagen"
 
Als Fan der Hitman-Reihe bin ich sehr interessiert am Spiel. Glaube, dass das richtig gut werden kann.
"Wenn wir uns zu etwas verpflichten, dann verpflichten wir uns mit allem: mit der Community und der Art und Weise, wie wir diese Liebe für das Spiel, das wir machen, und für die IP, von der wir auch versprochen haben, dass wir sie wie unsere eigene behandeln werden, wachsen lassen. Und wir werden eine Community schaffen, die die Spieler ihr Eigen nennen können."
Daran wird man sich messen lassen müssen. Bin gespannt wie gut das Statement altert. :-)
 
Zurück