HIS Radeon HD 5870 mit Custom-Lüfter Icooler-V und Tankgutschein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
HIS Radeon HD 5870 mit Custom-Lüfter Icooler-V und Tankgutschein

Jetzt ist Ihre Meinung zu HIS Radeon HD 5870 mit Custom-Lüfter Icooler-V und Tankgutschein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HIS Radeon HD 5870 mit Custom-Lüfter Icooler-V und Tankgutschein
 
HIS Radeon HD 5870 mit Custom-Lüfter Icooler-V und Tankgutschein

Warum einen Tankgutschein? :ugly: Naja, warum nicht.
Das Design find ich bisschen langweilig, taugt ma ned so.

MfG Mouse
 
HIS Radeon HD 5870 mit Custom-Lüfter Icooler-V und Tankgutschein

Wieso braucht man ein 10€ Tankgutschein ??? nicht jeder fährt Auto oder hat eins. Soll man das dann seinen Eltern geben oder wat ? nen Spiel wäre da viel besser !
 
AW: HIS Radeon HD 5870 mit Custom-Lüfter Icooler-V und Tankgutschein

Dann kauf ich mir lieber ne Standard HD5780 die 30€ billiger ist oder so - da gibts dann auch mehr Sprit für :-D
 
AW: HIS Radeon HD 5870 mit Custom-Lüfter Icooler-V und Tankgutschein

Wieso braucht man ein 10€ Tankgutschein ??? nicht jeder fährt Auto oder hat eins. Soll man das dann seinen Eltern geben oder wat ? nen Spiel wäre da viel besser !

Ist doch gut dann kann man den Generator wieder füttern und ne Runde zocken:lol:
 
AW: HIS Radeon HD 5870 mit Custom-Lüfter Icooler-V und Tankgutschein

ist für das kleine Kraftwerk das man benötigt =P
 
AW: HIS Radeon HD 5870 mit Custom-Lüfter Icooler-V und Tankgutschein

HIS iCoolers sind die besten, auf MSI kann man ..
 
AW: HIS Radeon HD 5870 mit Custom-Lüfter Icooler-V und Tankgutschein

Für ne HD5870 nen kleines Kraftwerk ? :ugly:
 
AW: HIS Radeon HD 5870 mit Custom-Lüfter Icooler-V und Tankgutschein

eine ähnliche Kühlkonstruktion hat meine Graka auch und vom Airflow her ist das Mist... die ganze warme Luft wird im Rechner verteilt...
Resultat: GPU58°C VRam 62°C CPU alle Cores 42°C @ Idle.
Sys siehe Signatur...
 
AW: HIS Radeon HD 5870 mit Custom-Lüfter Icooler-V und Tankgutschein

eine ähnliche Kühlkonstruktion hat meine Graka auch und vom Airflow her ist das Mist... die ganze warme Luft wird im Rechner verteilt...
Resultat: GPU58°C VRam 62°C CPU alle Cores 42°C @ Idle.
Sys siehe Signatur...

dann kauf dir ein gescheites Gehäuse oder überarbeite dein Kühlkonzept...

diese "mami mami, die Graka bläst die Luft nicht mit 400dB/A aus meinem Tower" Leute sind schuld an diesen dämlichen Stockkühlern/Lüftern
 
AW: HIS Radeon HD 5870 mit Custom-Lüfter Icooler-V und Tankgutschein

ich mag diese costum kühler designs nicht... mehr als die warme luft im gehäuse verteilen tun die nicht... möcht lieber nen 3 Slot Kühler der die warme luft direkt ausm tower bläst :D
 
AW: HIS Radeon HD 5870 mit Custom-Lüfter Icooler-V und Tankgutschein

ich mag diese costum kühler designs nicht... mehr als die warme luft im gehäuse verteilen tun die nicht... möcht lieber nen 3 Slot Kühler der die warme luft direkt ausm tower bläst :D

Ich warne euch vor dieser Karte ic hhabe sie und sie ist zwar sehr kühl aber auc hextrem laut hab mich mitlerweile dran gewöhnt is aber am anfang echt gaga :daumen2:
 
AW: HIS Radeon HD 5870 mit Custom-Lüfter Icooler-V und Tankgutschein

dann kauf dir ein gescheites Gehäuse oder überarbeite dein Kühlkonzept...

diese "mami mami, die Graka bläst die Luft nicht mit 400dB/A aus meinem Tower" Leute sind schuld an diesen dämlichen Stockkühlern/Lüftern

Sach mal, gibts das auch in freundlich?

Der Standardkühler würde die Luft direkt aus dem zweiten Slot der Karte herausbefördern und keine warme Abluft im Case verteilen.
Ich wüsste gerne mal was daran dämlich sein soll. :huh:

Bevor man unbekannte Dritte vorschnell in eine Schublade steckt und ihnen respektlos entgegentritt sollte man sich besser mal fragen ob man im umgekehrten Fall ebenso behandelt werden wöllte...

Ich würde ja auch nicht einfach behaupten:
"Wer so eine grosse Klappe gegenüber anderen hat ohne je mit ihnen vorher kontakt gehabt zu haben
will scheinbar damit etwas viel kleineres kompensieren und wiegt sich hinter seinem Bildschirm in Sicherheit..."
Denn das wäre ebenso provokant und unnötig wie dein letzter Post :D
 
AW: HIS Radeon HD 5870 mit Custom-Lüfter Icooler-V und Tankgutschein

Diese Karte ist ganz und gar nicht leise. Noch dazu ist es ein Kühler, die heiße Luft im Gehäuse verteilt und sich dadurch selbst immer weiter aufheizt.
Der Standardkühler der 5870 ist im Vergleich dazu gar nicht mal so schlecht.
 
Zurück