Hilfe bei NB/SB-kühler-kauf---thermaltake extreme spirit2 nicht kompatibel zum p5n-e?

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
Hilfe bei NB/SB-kühler-kauf---thermaltake extreme spirit2 nicht kompatibel zum p5n-e?

hey, wollt mir grad mal den thermaltake extreme spirit II bestellen, da fällt mir ne bewertung bei alternate auf:

"!!!Achtung!!! NICHT geeignet für das Asus P5N SLI . Habe Das teil wie auf der anleitung montiert. HAb auf alles geachtet. Mache so spässe nicht zum ersten mall. Dennoch. Board Totalschaden !"

ist das schwachsinn? ich hab n p5n-e sli
was muss ich beachten beim einbau? weiß jemand, obs passt mit nem zalman9500 auf der cpu?
welche wlp?

passte der Zalman ZM-NB47J auf die SB? Sieht sehr knapp aus zwischen SB und 8800gts....
Ansonsten andere Alternativen? Für SB udn NB?




Bei Lüftern intressiert mich die Lautstärke NICHT, nur preis/leistung zählt



thx im vorraus ^^*
 
AW: Hilfe bei NB/SB-kühler-kauf---thermaltake extreme spirit2 nicht kompatibel zum p5

bei Lüftern die Preis/leistung? Ok, dann nen Revoltec Airguard, ichbinleise, Papst oder Noiseblocker ^^
 
AW: Hilfe bei NB/SB-kühler-kauf---thermaltake extreme spirit2 nicht kompatibel zum p5

thx ^^*
schonmal ein kleiner schritt ;) hatte aber noch n paar fragen mehr ^^ kommt schon, ich weiß, ihr wisst mehr ^^
 
Zurück