• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Pc Kaufberatung

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Zu spät, ich bin schon angekommen :-)

Ach du meine Fresse. :klatsch:
attachment.php
:D
 
Wie würde es denn aussehen wenn ich zu 3x GTX 980TI Strix OC von Asus greifen würde.
Würde diese es schaffe 3x Asus Rog Swift in Surround gaming mit ordentlich FPS auf Max Settings zu befeuern?
oder dann doch lieber nur 2x GTX 980TI?
 
Wie würde es denn aussehen wenn ich zu 3x GTX 980TI Strix OC von Asus greifen würde.
Würde diese es schaffe 3x Asus Rog Swift in Surround gaming mit ordentlich FPS auf Max Settings zu befeuern?
oder dann doch lieber nur 2x GTX 980TI?

3 Grafikkarte sind beim Zocken Quatsch, da die Mehrleistung ggü 2 GPUs schon rapide abnimmt, die Mikroruckler aber schon mehr oder weniger deutlich zunehmen.
 
Spiele:

Crysis 3, BF 3+4, Assassins Creed, Watch Dogs, The witcher, Dead Space, GTA, Titanfall, Daylight, WOW und SC2, Metro, Mordors Schatten.
Also ziemlich breite Auswahl, ab und zu kommt dann noch ne runde CnC oder Total Annihilation.

WoW noch jemand der zur heutigen Zeit noch Total Annihilation spielt :D Eins der coolsten RTS Games für Skirmish :daumen: 10 Kettensägen in Basis Reichweite zum Gegner aufbauen und gleichzeitig loslassen :lol:

Sorry für Offtopic :offtopic:
 
Zurück