Hier Moddet N1lle sein Case

och komm mach ich noch --------

Ich kriegn vogel grad alles angepasst schlägt der blitz ein und mein pc geht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Leute morgen gehts weiter kann nach da arbeit an meim pc weiter arbeiten halte euch natürlich aufm laufenden und versuch mir net weh zu tun
 
Naja konnte heute keine Fotos machen Kamera vergessen -.-

und heut konnt ich net weitermachen da Chef nen Opel machen musst -.- Scheisskarre xD

aber morgen arbeite ich von 5 bis 11 dran xD
 
hab auch vor mein bildschirm zu machen, weil das weißgrau nervt mich. naja mal gugen
 
MH ja ich befürchte nur das ich mich nicht mehr auf zoggen konzentrieren kann weil wenn ich den mach dann richtig

Ach und Leute heut gehts weiter:ugly:
 
Leute es ist Feierabend ich bin kaputt das Case fast fertig und ich hab euch Bilder versprochen und ich hab bilde die gibts gleich zu sehen
 
Ach wenn wer nen schöneren Cpu cooler für am2 gaaaaaaaaaanz günstig zum abgeben hat bitte anschreiben
 
mh höchstens en 10er so wies atm mit die finanzen is am besten wär ja wenns gesponsort wird xD dann kommt auf mein nächstes Projekt auch deine Werbung xDDDD
 
Ich überlege momentan meinen Scythe Mugen gegen einen Prolimatech Megahalems zu tauschen... Wenn ich mich entschieden habe sag ich nochmal Bescheid. Denke so an 15€ inkl Versand mit allem Zubehör und Verpackung aber ohne Lüfter.
 
Zurück