heimkino

Ok also wäre es mit reciever besser ja?habe ich eigentlich den gleichen sound wenn ich mir den reciever ohne blueray hole weil ich ja eine playstation habe oder wird der sound nicht so gut uebertragen?
 
Also mit Receiver kannst in dem preisbereich sowieso alles vergessen, nen billiger einsteiger Receiver kost ja schon 250€ ...

@DrBakterius nun ich denke bei 250€ isses shit egal das wird alles in der Liga vom Logitech klingen, in dem Preisbereich gehts ja auch nicht um Klang und Qualität, sondern hauptsache 5.1
 
Aber die funktionen sollen wohl nich richtig hinhauen...ja hauptsache 5.1...bleibt der sound denn gleich wenn ich keinen blueray player habe aber ne ps3?weil die playstation ja blueray hat aber obs in gleicher quallitaet uebertragen wird frag ich mich
 
Ich würde mir einfach mal so ein 5.1 mal anhören auch würde deren Decoder alle möglichen Tonstandards der BR unterstützen. Bei Logitech gibt es nur DD und DTS und das sinnfreie THX.
dekay55, klar kann selbst der beste Zauberer nicht Brot in Brot verwandeln aber Logitech klingt wirklich nicht prickelnd und der Bass ist eher schwabbelig
 
Und wie siehts nun aus wenn ich keinen bluray reciever habe aber ne.ps3 bleibt die ton qualli von blueray?wegen der playstation
 
Ich kenne die Konsolen nicht näher, notfalls übernimmt ja der Decoder vom System die Arbeit womit man auch leben könnte. Einfach mal in den Blödmarkt gehen und dei Ohren in den Wind stellen.
 
Ok gut eine letzte frage habe ich noch.wenn mein tv kein 3D hat aber der reciever 3D is macht es doch nichts oder?also kann ich doch denn trotzdem normal schauen stimmts?
 
Zurück