[HD48x0-Spezial] Spielbarkeit (CoD4, Crysis, UT3) und weitere Werte

Schön schön schön zu sehen was die gut alte GTS noch schafft. Teste die 48x0 doch vllt noch mit OC? Bei meiner 4870 bringt das noch mal einiges...
 
@ Soleuvre

Bei den Taktraten kannste so rund 10% drauf rechnen.

@ Fekl

Ich habe jez erst mal kein Bock mehr. Die ***** Radeons spacken und mein Excel will einfach die Werte nicht schlucken *kotz* Ich lass jez die Finger von und bastel morgen, sonst schmeiß ich den Krempel echt noch aus dem Fenster.

cYa
 
Ich glaube, da würden dann mehr Probleme auf mich zukommen als spackende Karten/Treiber :lol:

cYa
 
nAbend Leute, hallo y33H@

Super Betrag in gewohnter hoher Qualität. Weiter so !!! :daumen: :daumen: :daumen:
Auch wenn ich gleich Mägger krich : :devil:
" Hat schon jemand nen Release Datum gelesen,gehört,gesehen für eine
HD 4870 mit 1 Gig oder sonstige Info´s dazu ? " Googlen hift noch nicht wirklich ! :hmm:
Zumindest auf den deutschen Seiten ! :nene:

Schönen Abend noch
 
Für die HD4870/1.024 gilt die alte Weisheit "When its done" :D

[für meine HD3870 und 88GT Werte auch *duck und weg*]

EDIT
88GT, HD3870 und GTX 280 sind durch. Ich benche morgen noch die GXT 260, am Donnerstag landet dann alles auf der Main-Page :)
Vorneweg - die HD4870 zersägt in CoD4 eine GTX 280^^

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GTS/640 ist teils gleichauf mit der 260er und eine 88Ultra-OC nietet diese sogar gerne mal weg :fresse: HD4870 FTW!

cYa
 
Kannst du mir sagen in welchem Level du du Crysis bencht? Und an welchem Kontrolpunkt das ist?


Gruß
 
Bin schon gespannt auf dein Ergebnisse und freue mich immer mehr endlich mal nen richtigen Treffer gelandet zu haben mit der Karte :D
 
@ xTc

"First light".

Dort an den Rand wo es runter geht. Zwischensequenz abwarten, dann einige Meter zurück, so dass der Felsen zu sehen ist. Fraps auf 60 sec.

Anhang anzeigen 19778

Dann den Hügel direkt runter, nach link ballern um die Typen zu alarmieren, dann weiter zur Hütte. Den rechts töten und den Benzin-Kanister sprengen, dann über den Zaun hüpfen, zweiten Kanister abschießen. Alle Koreaner killen, weiter nach rechts und Jeep und Co solange mit Blei vollpumpen bis die Zeit rum ist. 2x und dann den Mittelwert.

Ich kann nur 30sec aufnehmen, hier mal das Vid. Billige Quali halt, aber 20 MiB hochpumpen dauerte schon lang genug^^

Wie fix ich das mit dem Video? *grummel*

https://www.youtube.com/watch?v=Q-pvwz2XQzU

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Der komische Flyby? :D Da hab ich keine Werte, imo hat der nix mit dem Spiel zu tun^^
Wobei CoJ noch heute fast jede Karte killt, gerade mit dem DX10-Enhancement-Pack.

cYa
 
@ y33H@: Vielen Dank. Dann werd ich nachher mal an der Stelle benchen.

Und da ich Crysis nie gespielt habe, musste ich quasi fragen. :haha:

Gruß
 
Nice! Aber wir warten immer noch gespannt auf die Benches der Karten die die meisten hier schon haben =) Damit wir sehen ob sich das Aufrüsten lohnt :) Mach weiter so!
 
Die sind in dem Artikel auf der Mainpage :D

Ich hatte keinen Bock, alle Pics noch mal fürs Forum hochzuladen. Die anderen Werte kann ich nun hier eh nicht reinstellen, sonst brauchen sie nicht mehr auf die Main-Page ;)

Crysis folgt evtl. am Samstag oder Sonntag.

cYa
 
Zurück