Hallo und herzlich willkommen...

@ Research:
Aktuell kann niemand sagen, ob wir in Zukunft auch wieder Karten mit Wasserkühlung anbieten werden.

@ wiqqle:
Kannst du mir die Seriennummer der Karte per PN schicken? Dann schaue ich mal ob ich Neuigkeiten in Erfahrung bringen kann.

@ paddytokey:
Leider habe ich keinen direkten Zugriff auf die Bios-DB.
Schick bitte eine Email mit der Seriennummer und der SKU (z.B. 11188-05-20G) an support@sapphiretech.de
Die netten Kollegen werden dir da weiterhelfen können.


Liebe Grüße
 
Vielen Dank an alle für die herzliche Begrüßung. :)
Wann es den ersten Themenabend gibt? Gute Frage, ich notiere mir das mal auf meiner schlauen Liste und dann schauen wir mal. ;)

Bezüglich der DiRT 3 Coupons sind uns aktuell auch die Hände gebunden. Wir legen unseren Karten zwar einen Coupon bei, eingelöst wird dieser über das Portal von AMD. Von denen stammt die eigentliche Aktion auch. Wann das Einlösen der Coupons wieder möglich ist, kann ich leider nicht sagen. Da sitzten wir mit den anderen Herstellern aktuell ein einem Boot. Ich hoffe aber, das dort schnell eine Lösung gefunden wird. Du bist nicht der erste der danach fragt.

Konkurenz belebt das Geschäft. Es heißt ja nicht gleich, dass unsere Kühler nun super schlecht sind. Bezüglich der Lautstärke, lass es mich so sagen: Wir nehmen die Herausforderung und versuchen erneut an alte Erfolge anzuknüpfen.;)
Beste Grüße

Zu Punkt 1: Ein Themenabend wäre eine tolle Sache. Du kannst ihn gerne auf deiner schlauen Liste etwas nach oben schieben;)

Punkt 2: Danke für die Info. Dass ich nicht der einzige bin, der wartet ist wohl klar, aber ich glaube ich war hier der erste der gefragt hat
:D

Punkt 3: Das ist mal eine Ansage!
Nicht nur ich bin gespannt. Hoffentlich können wir schon Richtung Ende 2011, Anfang 2012 mit einer interessanten
Eigenkreation auf Basis der Tahitikarten der Southern Islands rechnen?!
Ist da schon etwas in Planung bzw. habt ihr als Boardpartner schon Chips?
Achja ich vergaß...NDA :ugly: :D

MfG Andy
 
@ wiqqle:
Kannst du mir die Seriennummer der Karte per PN schicken? Dann schaue ich mal ob ich Neuigkeiten in Erfahrung bringen kann.

PM wartet schon längst im Postfach ;) . Hoffe nur es wird sich gemeldet. Hab, seit jetzt fast 2 Monaten in denen die Karte unterwegs ist, noch keine Informationen bekommen wo die Grafikkarte steckt :( langsam wirds lästig.

Beste Grüße
 
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen, ich bin ein absoluter Vapor-X Fan und fände es echt super,

wenn ihr die Vapor-Chamber Kühlung noch leiser (ich weiß, da ist nicht mehr viel Spielraum) entwickeln könntet, richtung Lautlos sozusagen.


ps. meine erste Vapor-X war eine 4870, extrem leise auch unter Volllast, meine jetzige die 5850 genauso leise, wird es eine 6970 Vapor-X geben?, hoffentlich dann genauso leise.



gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück