Half-Life 3: Gabe Newell deutet neues Spiel im Half-Life-/Portal-Universum an

Ich verstehe halt den Sinn von dieser Aktion (wir sagen nichts zu neuen Titeln, ehe diese veröffentlicht werden) nicht. Das ist doch einfach nur dämlich.

Es reicht doch grundsätzlich wenn man sagt - ja wir arbeiten dran oder nein, wir haben das Projekt abgebrochen. Mehr wollen wir doch nicht hören..

der sinn dahinter sein könnte das valve sieht was die fans sich wünschen.
 
genau das mache ich, aber wenn man auf die Vergangenheit zurückblickt kann man zu dem Schluss kommen. Dank der steam machines wird es noch was dauern. Das spielt wird nicht wie jedes andere normal erscheinen, das muss in einer Kombi aus was innovativem kommen.
wie schön gesagt das sind alles nur Vermutungen von mir die aber meinermeinung nach logisch erscheinen.

Mach Dir da mal nicht so viele Vermutungen...Der hält HL 3 schon seid 4-5 Jahren nur halbwarm, das wird der die nächsten 4-5 Jahre auch weiter machen. Der will nur den Duke in Sachen Entwicklungszeit schlagen.
 
Also so wie ich Gabes Antworten alle gelesen habe, hatte ich eher das Gefühl, dass er ein neues Half-Life eher ausgeschlossen hat, da er mit dem zweiten Teil und dessen Entwicklung nicht zufrieden war.
Das einzige was er wirklich bestätigt hat, ist dass es die beiden J.J. Abrams Filme !!! geben wird.
 
Also so wie ich Gabes Antworten alle gelesen habe, hatte ich eher das Gefühl, dass er ein neues Half-Life eher ausgeschlossen hat, da er mit dem zweiten Teil und dessen Entwicklung nicht zufrieden war.
Das einzige was er wirklich bestätigt hat, ist dass es die beiden J.J. Abrams Filme !!! geben wird.

nein, von ausgeschlossen kann keine rede sein. filme wurden bestätigt und mehere unangekündigten projekte, auch sp game(s) und das von einigen projekten die source 2 engine zum einsatz kommt.
 
Episode 3 mit abgeschlossener Story, würde mir schon reichen. Wenn sie eh keinen Dunst haben was sie aus HL3 machen sollen, dann wenigstens angefangenes zu Ende bringen. Bitte, Danke !
 
Und was ist Steam HEUTE?
-> eine verseuchte Gülle wo es zu 99% nur folgende Spiele gibt:
  • Low Budget Indie-Titel die zu 99% absoluter Müll sind!
  • Early Access Abzocke wo 99% aller Titel absoluter Müll sind!
  • Shovelware-Titel im Android-Market-Stil die zu 99,9% absoluter Müll sind!
  • "Greenlight"-Spiele die allesamt zu oben genannten Kategorien gehören!

Steam ist eine Seuche geworden die ausgerottet gehört!!

Also wenn all das zutreffen würde was du hier aufführst, dann bleiben dir bei 12159 gelisteten Spiel noch 122 Spiele die man spielen kann. Nun, dass dürfte mehr sein als viele in ihrer Steam Bibliothek haben .... So schlecht ist die Ausbeute nun nicht.
Bei 2% wären wir schon bei 244. Bei 3% schon bei 366.

Zwingt dich einer, die Spiele die dir nicht zusagen zu kaufen? So weit ich weiß nicht.
 
Zumindest schafft man mit diesen Aussagen kein neues Duke Nukem. Die Half Life 1 Generation ist mittlerweile mitten im Leben angekommen und hat sicherlich besseres zu tun als jede einzelne News von unserem lieben Gaben aufzusaugen. Fande Half Life 1 damals nicht berauschend, mit Teil 2 wurde es nicht besser, bis auf die Gravity Gun. Trotz allem großen Dank an Half Life, ich bin mit Counter Strike zufrieden.
 
Mir ist es Latte ob und was da kommen mag und was nicht.
Wenn da was neues kommt, ist es gut, wenn nicht, ist es auch gut.
:) Abwarten und Tee trinken.
 
Zumindest scheinen Valves Game-Devs irgendwas zu machen.
Was die machen ist mir zwar schnuppe, aber ich habe mich die letzten Jahre schon immer gefragt was die den lieben langen Tag so machen.
 
Zumindest scheinen Valves Game-Devs irgendwas zu machen.
Was die machen ist mir zwar schnuppe, aber ich habe mich die letzten Jahre schon immer gefragt was die den lieben langen Tag so machen.

Ist die Frage ernst?
Allein für CS:GO, Dota 2 und TF2 erscheinen wöchentlich neue Updates mit neuen Features uvm.
 
Zurück