Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

Bild 5 und 6 sind defintiv NICHT aus Half Life 3. Wurde schon als Fake aufgedeckt. Dabei handelt es sich um Bilder eines Architekten, wenn ich mir richtig erinnere...

Ich hoffe doch, dass wenn EP3 kommt, dass es dann ne Box mit allen Teilen drin geben wird :)
ok aber ich hoffe nicht nur habe jetzt durch so was schon eine 2. Kopie von HL2 und EP1 (die ich nicht brauche und hier im Forum auch nicht verkaufen kann)
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

Jaaaaa her mit dem Video, Half Life, jaaaaaa :banane:
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

NEEEEIN!
Da denkt man sich "Yeah, Epi 3-Infos \o/"
und dann sperrt YouTube das, damit machen die sich keine Freunde :hmm:
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

Bild 5 und 6 sind defintiv NICHT aus Half Life 3. Wurde schon als Fake aufgedeckt. Dabei handelt es sich um Bilder eines Architekten, wenn ich mir richtig erinnere...

Ich hoffe doch, dass wenn EP3 kommt, dass es dann ne Box mit allen Teilen drin geben wird :)

Da ist kein einziges Bild von Half-Life 3, die wurden doch alle schon längst als Fake entlarvt.
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

muha...das ging ja schnell...

ist aber echt ne miese aktion...:daumen2:
Genau aus dem Grund saugt man sich das Vid auch direkt herunter, und kann es gegebenenfalls selber weiterverteilen =)

Seh's leider auch grad erst ....... naja, wird schon schnell genug kommen ^^
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

@ PCGH: (Grad von nem Clanmate aus UK bekommen)

full


Lol, fake xD
EDIT: Oh, ich seh grad: Ihr habs schon selber gemerkt. :P
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

So ein Müll das kann doch nicht sein..
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

LOOOOOOL bild 3 gabs schon vor ca ehm 5 jahren :ugly: so ein schwachsinn das die das hier mit reinnehmen die anderen bilder genauso sin glaube auch schon so 2 bis 3 jahre alt ohman solche dummen lückenfüller hier :lol::lol::lol::lol:
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

hoffe das kommt mal endlich raus

vielleicht als Red-Box zusammen mit Left For Dead 1+2 für 40 Euro FSK 25 versteht sich ungeschnitten wie in USA...:D
 
Zurück