h60x elite wird in der iCUE software nicht angezeigt

_SMDF_

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe mir vor kurzem ein neuen pc zusammengebaut und wollte die farben einstellen aber mein h60x elite AIO von Corsair wird nicht im Programm iCUE angezeigt ich hoffe das mir jemand helfen kann.
 
Ist die RGB-Hub Stom von netzeil angeschlossen und usb header?
b.z.w der header an usb port am mainbord meistens unten. Das wird meistens beim Commander der fall sein.

Das eigentliche RGB-Hut kann das nicht. Und Icue kann da nur auf den commander pro zu greifen.
 
Darf man fragen, warum du dich in deinem letzten Thread nicht mehr blicken lassen hast?

Ich frage deshalb, weil hier Leute ja ihre Freizeit opfern, um Hilfe zu leisten und sie das evlt. lieber unterlassen möchten, wenn sie wissen, dass du dann wieder plötzlich verschwindest.

Übrigens hast du auch hier im aktuellen Thread wieder versäumt, die komplette Hardware in vernünftig lesbarer Form aufzulisten.
 
Hab mir auch den anderen Thread duch gelesen. Da fällt mir nichts bis wenig ein.
Daher danke @TiH8 für die aufmerksamkeit. Da muss sich was bessern sonst hilft es keinen.
Wie du sagtest zeit in der Freizeit Opfern. (deswegen auch den like)
 
Mal ne ganz bescheidene Frage, Ist das Problem gelöst von TE oder gibt es noch was oder verläuft das hier in sande?
 
Zurück