Guild Wars 2: Steam-Release des kostenlosen Online-RPGs hat einen Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Guild Wars 2: Steam-Release des kostenlosen Online-RPGs hat einen Termin

Am 23. August erscheint Guild Wars 2 auf Steam und ist damit erstmalig auf einer Drittplattform anzutreffen. Im August feiert das kostenlose und ohne Abo auskommende Online-RPG zudem seinen zehnten Geburtstag. Daher warten mit dem Steam-Start weitere Belohnungen und Inhaltspakete auf die Spieler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Steam-Release des kostenlosen Online-RPGs hat einen Termin
 
Kann ich meinen alten GW2 Account mit Steam verknüpfen bzw. das Spiel über Steam spielen, ohne es erneut kaufen zu müssen?
 
Man sagt ja, dass aller guten Dinge drei sind. Das hier ist bereits der zweite Versuch mit Steam....

Das man die Accounts nicht verknüpfen kann, ist einmal wieder so eine richtige miese Nummer, bei ESO geht es doch auch, sofern man sich für fünf Euro das Grundspiel auf Steam holt.

Ich bin letzten Endes nicht davon überzeugt, dass man mit dem Steam Release noch viele neue Spieler mit ins Boot holt, dazu kommt er einfach viel zu spät. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
 
Zu Release war das damals ein Vollpreisspiel und schon nach dem zweiten Tag hat es mir keinen Spaß mehr gemacht...

In Abständen von ca drei Jahren hab ich mich dann später noch eingeloggt, aber es richtig zu spielen kostete es mir stets zuviel Überwindung.
 
Spiele seit Release GW2 inklusive Pausen.
Das Grundspiel (bevor Dungeons von A-Net ignoriert wurden) hat es Spaß gemacht.
Nach dem Release von 3 Erweiterungen wurde man direkt von Beherrschungen und ewigen Grind für gewisse Trinkets (Ohringe, RInge etc.) erschlagen . Die Persönliche Story wurde immer langweiliger und wurde lang gezogen.

Ich bin nun an der dritten Legendären Rüstung und danach ist Schluss. Manchmal frag ich mich selber: Was mach ich in diesem Spiel überhaupt noch? :ka:
 
Zurück