Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Würdest du mitmachen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ja wohin jetzt? Bin jetzt wieder Abadons Mund, zudem bist du "hansvonwurst.irgendwas" dauernd offline bei mir^^

Wieder zu Riverside!
Naja, ich bin nicht den ganzen Tag online, es gibts noch andere Sachen.;)

Edit: du bist Dordo?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Komm leider nicht in Abadons Mund. Gibts da irgend ein Trick wie man doch reinkommt ?
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Musst halt warten, bis er nicht mehr voll ist und dann switchen. Tricks gibts da net.
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

@HansvonWurst: Jip :-)

Bin jetzt wieder Abbandons Mund... Aber wie gesagt Flussufer ist jetzt seit 3 Tagen voll und ich denke das wird auch so bleiben... Und weil die Server derzeit noch niedrig sind heisst das ja nicht das sie es auch bleiben^^

Also ich verstehe ja das ihr auf Flussufer bleiben wollt wenn ihr schon drin seid. Ich mein ja nur^^
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

ich hab mich ingame schon bei Hansvonwurst gemeldet, hier nochmal offiziell "hallo" an alle anderen. :D
bin vorerst auf Drakkar Lake gelandet, da Riverside & Abadons Mund jeweils voll waren.
wer mich adden möchte: Krabby.4692
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Konnte gestern auf Flussufer wechseln.
Hat zwar paar Probleme mit dem Login Server gegeben aber ging dann letztendlich später am Abend.
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ich glaube man sollte sich nochmal für einen Server Entscheiden.

So wie es aussieht sind ein paar auf Abbadons Mund und Flussufer + einige verstreute die mittlerweile nicht wissen wohin sie sollen.

Wäre vielleicht auch das klügste keinen Server zu nehmen der eh 23/7 voll ist, und somit keiner den transfer machen kann.
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Bin ja eh schon in der Gilde mit Hansvon und Krabby also zu 3.... An uns liegts nicht... also hopp hopp fleißig joinen^^
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ich würd gern mitmachen, aber ich seh nicht ein auf einem Server zu spielen, auf dem man Stunden warten muss, um PvP zu machen. Aber scheinbar will ja jeder unbedingt (warum auch immer) auf Riverside spielen.
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

@Fexzz dann komm doch auf Millersund dort kommst du fast immer ins WvW, wir aber nun auch bei uns immer voller. Die werden noch etliche Server aufmachen müssen.
Wir bekommen zwar oft auf die Fresse aber Spass macht es trotzdem :ugly:
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ich werd nun noch ein paar Tage lang durch verschiedene Server wechseln und mir da mal angucken, was so geht. Noch sind sie ja kostenlos :ugly:
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ja mich nervt das auch irgendwie ... man ist auf Riverside sowieso die meiste Zeit im Überlauf. Due kannst ja aber auch auf einem anderen Server spielen und bei trotzdem bei uns mitmachen ;-)
 
Ich bin auf Riverside nur in total überlaufenen Gebieten (Löwenstein, Götterfels und die Gebiete wo die große Masse Levelt (zur Zeit sind das die Lvl 40er und die Lvl 60er Gebiete) im Überlauf, da ich aber gemütlich "hinterher levle" (bin zur Zeit Lvl 20) bin ich fast nie im Überlauf, muss aber auch recht viele Events alleine oder mit Max. 3 anderen Leuten machen. Ist mir aber deutlich lieber, als in völlig überfüllten Gebieten auf dem Überlauf mit 50 anderen meine Exp zu farmen. Ich hab's gerne ruhig ;)
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Gibts hier jetzt noch eine Gilde oder nicht? Sonst mach ich was eigenes, aber ich würde gerne (wenns denn eine gibt) mitmachen :)
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ich zock nicht mehr und selbst innerhalb der ersten MOnate haben sich nur 3 Leute bei mir gemeldet. Ich hatte da zwar eine Gilde erstellt, die ich "irgendwie" genannt hab, aber wie gesagt, da kam nicht wirklich viel....
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ok...Schade. Dann guck ich mal, ob ich mir auf anderem Wege ne Gilde zusammenstellen lässt.
 
Zurück