GTX260 & 9600GT PhysX keine "mehrleistung"

Hast Du schon gesehen?
Nvidia PhysX System Software: Version 9.09.0408 zum Download bereit - PhysX, System-Software, Update, Nvidia, Download

@Mirror's Edge: Wenn Du Dich doch noch mit 1st Person Jumb and Run anfreunden kannst, würde ich das noch mal probieren.. Geht gut ab! :D

Nein, habe ich noch nicht gesehen, werde es aber die Tage nochmal mit meiner PhysX Karte testen, hab sie momentan wieder aus dem Case verbannt xD

Also die Steuerung von ME ist auf einem Xbox 360 Controller schon recht eigenartig, aber es zieht mich trotzdem in seinen Bann :lol:
 
ich denke einfach mal dass die 9600 limitiert sie hat ja auch nur 64 shader...
denke da isses mit einer 9800 gt mit 112 was besser...

andere frage, ich weiß ja nicht so genau ob das nötig ist.. aber hast du sie auch am pci-e strom angeschlossen (6pin) ?

bzw besteht das problem immer noch :D :ugly:
in welcher auflösung passiert das eig?
 
Soweit ich mich erinnern kann war eine 9600GT ausreichend für PhysX. Ich habe die 9600GT nicht mehr verbaut, da es nichts gebracht hatte. Aber sie war an einem 6 Pin Stromkabel angeschlossen...
 
Blöde Frage, muss das Board dazu SLI können? Oder reicht es wenn man 2 PCIe Steckplätze hat? z.B. Asus P5Q Deluxe...
 
OK, ich will mir ne GT 220 bzw. ne 9800GT holen... Die kommt später bei meinen Eltern in den PC rein... und wollte das dann mal testen...


THX 4 Help
 
Bevor hier noch mehr herumgeraten und gemutmaßt wird, verlinke ich mal den PCGH-Benchmark ... :schief:
PCGH schrieb:
beschleunigt bereits eine 8600 GT das System um 15 Prozent, eine 9600 GT um 30 Prozent.
Wie man sieht, würde gerade in ME sogar eine 8600 GT die GTX 260 schon beschleunigen. Die 9600 GT sollte erst recht keine Bremse sein.

Wenn du nicht schon die aktuellsten PhysX- und Graka-Treiber installiert hast, würde ich das gleich mal machen.

MfG, boss3D
 
Zurück