GTX 700 Crysis 3

Ich habe von Leuten gehört dass es flüssiger ist mit einem 120 MHz/FpS zum spielen, als mit einem 60 MHz/FpS....

Und jetzt bitte nicht mit dem 24 FpS Mythos kommen ^^ ausserdem ist es für mich ab 60 richtig flüssig, Und nicht nach 50 oder 45 was auch immer.....

Ich würde gerne mal mit 120 FpS spielen....

Ja und hier hat auch mal jemand beschwert , das er mit seinem x3 100 fps weniger hatte wie sein Vater mit nem x4 .
Das lustige war , es ging um 600 und 700 fps .
Sein Clan leader hat ihm erzählt er kann neun unterschied zwischen 700 und 1400 fps sehen ... War dann ein riesen Problem für ihn .
Sind diese leader eigentlich die größten Vorbilder der Leute und was der leader sagt wird schon stimmen ? :(
 
Dann haben wir ihm erklärt das das unmöglich ist da es sowieso keinen 700hz monitor gibt ...
Er dann immer wieder aber mein leader hat gesagt das merkt man .
Hahahahahahaha
 
@adon67: Im Ernst, gtx 550 ti, txaa x2 und full had mit 50-60 fps? Und ja es bringt schon was auf einem 120 hz Monitor auch 120 fps zu haben, allerdings ist ein 120 hz auch bei 60 fps besser als ein 60 hz.
 
@adon67: Im Ernst, gtx 550 ti, txaa x2 und full had mit 50-60 fps? Und ja es bringt schon was auf einem 120 hz Monitor auch 120 fps zu haben, allerdings ist ein 120 hz auch bei 60 fps besser als ein 60 hz.

Wie ändert mann dieses zeugs dort? das sind nicht meine aktuellen Komponenten :D
 
120 FPS bei Crysis 3 - dafür braucht man richtig Power

Bei BF3 ist es möglich, und bei BF4 wird man sehen wieviel Mehrleistung da nötig ist.
 
Zurück