GTX 480 AMP! im Ausverkauf !

Ja aber nur minimal und ist auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Ich würd auch die GTX480 AMP einer GTX570 im Ref. Design vorziehen. Zumal man noch einen Haufen Kohle dabei spart.
 
Tja hätte ich meine GTX 570 nicht schon wäre die AMP sicherlich ein interessanter Kandidat gewesen. SO ist das mit den Angeboten das die meist dann kommen wenn man schon bedient ist.
 
Die Karte ist doch bei Alternate innerhalb von 3-5 Werktagen versandfertig, du kannst sie also noch bestellen für den spitzenmäßigen Preis! :daumen:
 
Bei Zotac kann man übrigens auch eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre machen, indem man das Produkt registriert. :daumen:
 
Habe sie am 19.06. bestellt bin mal gespannt wann sie ankommt. Wegen des Stromverbrauches mache ich mir keine Sorgen mann kann ja Untervolting machen.
 
So viel Speicher braucht man (noch) nicht... außerdem hat deine gepostete Grafikkarte keinen so guten Kühler wie die Amp und ein guter Kühler mit Lüftern kann auch schon einmal 50€ und mehr kosten. ;)

@böhser onkel
Überleg nicht so lang, sonst ist die bald ausverkauft! :D
 
zusätzlich werden grakas mit mehr speicher meistens noch mehr übertakten um den overhead durch die speicherverwaltung zu kompensieren, sind aber meistens trotzdem langsammer (okok, 1-2% max im vergleich zu den regulären modellen mit 1 gig :ugly: )
da man soviel speicher atm noch nicht braucht, würd ich zuschlagen :daumen:
 
Also so viel VRam braucht man nur wenn man Downsampling macht, dann aber macht er absolut Sinn!
 
Zurück