Naja, dann kann hier jeder seine Meinung sagen, was ja auch gerade passiert. Aber hilft Dir das wirklich? Du kennst den Preisunterschied und kannst Dir etliche Benchmarks ansehen, um die Leistungsunterschiede für Dein Nutzungsprofil festzustellen. Ob sich das rentiert, hängt letztlich nur von Deinen eigenen Ansprüchen abLassen wir den Monitor einfach mal außer Acht und bleiben bei dem Punkt, ob sich die 1080er bei einem Aufpreis von mind. 200 € mehr ggü. der 1070er rentiert
Jetzt würde ich mir keine 1070 oder 1080 kaufen ertst wenn VEGA rauskommt und die 1080TI weil dann die preise wieder nach unten gehen
Hatte mir nur quasi eine der schnellsten ausgesucht.
Ich stehe gerade auch vor der Entscheidung und warte noch bis zur CES, wo hoffentlich die neuen Nvidia Karten vorgestellt werden. Wenn es eine 1080 dann für 500-550 € geben sollte, wird zugeschlagen.
Wie gesagt, wenn du noch ein bisschen warten kannst, könnte es sich schon lohnen. Wenn du die Leistung aber jetzt brauchst, musst du es abwegen.
Schnell sein heute in den Media Markt fahren Geschenkkarten (für 50 € bekommst 60 €) kaufen und ne 1080 für ca. 500 Euro holen.
Ich hole mir mit der Aktion ne KFA 1070 für 350, das könntest du natürlich auch machen
Schnell sein heute in den Media Markt fahren Geschenkkarten (für 50 € bekommst 60 €) kaufen und ne 1080 für ca. 500 Euro holen.
Ich hole mir mit der Aktion ne KFA 1070 für 350, das könntest du natürlich auch machen
Hat hier einer zufällig die Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix und lohnt der Aufpreis zur Golden Sample oder GLH ?
Wollte mir eine 1080 holen und die 970 in Rente schicken, gerne auch andere 1080 Vorschläge bis 600 €, muß Leise sein, Leistung haben und kein Spulenfiepen haben !
Danke schon mal
Spar dir das Geld.