GTAVLauncher.exe immer fehlerhaft bei "GTA5FileCheck"

Shzlmnzl

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute

Ansich kann ich GTA5 daddeln bis etwa 1h rum ist.
dann crasht das Game immer und der SC "loggt" sich aus.
das heisst die GTA.exe "funktioniert" nicht mehr, crasht und ich muss mich beim SC neu einloggen.
kann dann weiter spielen.

Nun habe ich mal den "GTA5 File Check" laufen lassen und der bringt mir immer das die GTAVLauncher.exe immer einen falschen Hash hätte.

die .exe hab ich schon gelöscht. wurde sofort neu geladen aber wieder Hash fehlerhaft/falsch.

wat nu tun?

habe die DVD Version (die BOX von Amazon war ungeöffnet beim mir angekommen)
 
Vielleicht ist der Hashwert falsch hinterlegt oder wurde bei einem Update nicht aktualisiert.
 
Genau.
Mit dem 3. Patch hat sich die GTAVLauncher.exe wieder verändert und somit einen anderen Hash.
Version 3 meines Tool kann momentan bis zum 2. Patch erkennen - alles drüber wird als "unbekannt" (nicht "fehlerhaft") angezeigt.
Bitte mit neuer Version testen
 
Zurück