GTA: The Trilogy - Preloads sind online, Startzeit für Release ist bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA: The Trilogy - Preloads sind online, Startzeit für Release ist bekannt

Bald ist es soweit: Am 11. November 2021 erscheint GTA: The Trilogy - The Definitive Edition. Wer die Remaster-Sammlung vorbestellt hat, kann außerdem schon jetzt mit dem Preload auf Playstation, Xbox und Nintendo Switch loslegen. Für letztere gibt es neue Screenshots.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA: The Trilogy - Preloads sind online, Startzeit für Release ist bekannt
 
auf der switch sieht es wirklich ABNORMAL grottig aus xD.
als switch user, würde ich jetzt kotzen. was ein schrottteil.
 
auf der switch sieht es wirklich ABNORMAL grottig aus xD.
als switch user, würde ich jetzt kotzen. was ein schrottteil.
Man sieht, du hast keine Ahnung wovon du redest. Das Schrottteil ist auf dem Weg zu 100 Mio verkauften Einheiten, und es mag dich jetzt völlig überraschen, aber alle Multiplattformtitel sehen "grottig" aus und trotzdem verkaufen sich die, und viele andere Spiele, da der Groß der Switch User keinen großen Wert auf Technik legt. Zugänglichkeit, die Nintendo First Party Games, die Mobilität, der extrem breite Software Katalog, deswegen hat man eine Switch.
 
Ich freue mich wie ein kleines Kind. Ich habe zwar alle Teile aufm PC, aber ich bin gerade im "Remasterfieber". Alten Kram etwas aufgehübscht neu erleben. Es sieht in etwa so aus, wie man es sich in der Erinnerung vorgestellt hat...Damals hat mein AMD64 3000+ + 6600GT echt schwitzen müssen um das Game anständig spielen zu können aber wie ich gesuchtet habe...
 
auf der switch sieht es wirklich ABNORMAL grottig aus xD.
als switch user, würde ich jetzt kotzen. was ein schrottteil.
Die Switch setzt ja auch nicht auf Grafikbombast. Hatte mit der Switch schon sehr viel mehr lustige Abende zusammen mit Kumpels und deren Frauen bei irgendwelchen Mario Spielen, als bei den üblichen Abenden in Bugfield 2042 usw. ;)
 
Also gibt es die Remastered auf dem PC nur beim Rockstar Launcher? Ich find da nirgends Infos dazu, wäre schön wenn man das hier noch geklärt hätte.
Edit: Habs gefunden. Ist so. So ein Mist.
 
Zurück