News Dead Space: Alle Infos zu Startzeit und Preload im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space: Alle Infos zu Startzeit und Preload im Überblick

Kurz vor dem PC-Release des Remakes von Dead Space haben die Entwickler die offiziellen Startzeiten für den Preload und die Launchtermine bekannt gegeben. Außerdem stehen die Systemanforderungen fest. Wir fassen alle Informationen dazu in unserer News zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space: Alle Infos zu Startzeit und Preload im Überblick
 
Schön, schon morgen vorab laden, toll :daumen:
Eines der wenigen Spiele die für mich als Pflichtkauf gelten, ich freue mich schon sehr darauf.
 
Da es auch DLSS hat, wird es wohl kaum so ein FPS Debakel wie The Callisto Protocol.
Ich sehe kein Indiz warum man es nicht schon vorab kaufen sollte, außerdem kann man es bei Steam zurückgeben falls die Rezensionen schlecht sein sollten, was ich jedoch nicht glaube, denn sie haben das Spiel schon mal verschoben um Fehler auszumerzen.
 
Ich habe auch schon beschlossen das ich es wieder ausschließlich mit dem PlasmaCutter durchspielen werde, ist sowieso die beste Waffe.
Dann hat man auch mehr Knoten die man in eine Waffe stecken kann, dann wird sie noch mächtiger :-)
 
Ich habe auch schon beschlossen das ich es wieder ausschließlich mit dem PlasmaCutter durchspielen werde, ist sowieso die beste Waffe.
Dann hat man auch mehr Knoten die man in eine Waffe stecken kann, dann wird sie noch mächtiger :-)
Sehe ich ähnlich. Aber schaun mer mal, vielleicht probiere ich doch mal was anderes.

Davon ab, kann mich nicht erinnern, daß ich mich auf ein Remake jemals so gefreut habe. Dead Space in schön, herrlich:sabber:

Gruß
 
Zurück