!!!GTA IV Grfafikkartenauswahl!!!

@ Chimera

Siehst du, so verkehrt lag ich gar nicht, und das ist eine OC Version:

http://extreme.pcgameshardware.de/g...gabyte-gtx560ti-bei-alternate-verfuegbar.html

Jo, hast aber auch gelesen, dass komischerweise die Gigabyte OC eine der billigeren(!) sein wird, während andere wie z.B. Asus schon etwas höher ansetzen ;-) Hier übrigens noch der geleakte Preis von letzter Woche: MSI Geforce GTX 560 Ti Twin Frozr II OC kann vorbestellt werden - fermi, geforce, nvidia und guck mal hier, wieviel wohl die Asus kosten wird: Geforce GTX 560 Ti: Erste Infos zu Eigendesign-Modellen von Asus und Gigabyte - asus, gigabyte, fermi, geforce, nvidia
Aber siehste, meine Quelle hatte nicht unrecht: sie liegt über dem damaligen Preis der 460 ;-) Da Gigabyte dieses doofe blaue PCB nutzt, ist die für mich eh keine Alternative. Bei mir gibt es nur schwarze PCBs, da ich es mit jedem Blick nach rechts sehen muss :-)
 
mal ne andere dumme frage...

Roth PC-Technik II: GeForce GTX 465

kann man das glauben vom preis her unbd ist sparkle gut??


ich würde sagen da fehlt ne 1 vor
du kannst ja versuchen ob du die karte für das geld bekommst mit glück klappts aber ich denke eher das du ne mail bekommst in der der kauf storniert wird.
mit noch mehr pech bekommste das geld nicht wieder sondern nurn gutschein so dass du ne andere karte dann da kaufen musst.
muss ja nicht sein das sowas bei dem händler passiert. den kenne ich persönlich nicht. aber sowas ist schon vorgekommen
 
ich würde sagen da fehlt ne 1 vor
du kannst ja versuchen ob du die karte für das geld bekommst mit glück klappts aber ich denke eher das du ne mail bekommst in der der kauf storniert wird.
mit noch mehr pech bekommste das geld nicht wieder sondern nurn gutschein so dass du ne andere karte dann da kaufen musst.
muss ja nicht sein das sowas bei dem händler passiert. den kenne ich persönlich nicht. aber sowas ist schon vorgekommen

hm aber ist die grafikkarte ne gute?? denke mal ja besser als die GTX 460er??
 
gut ist z.b. die neue gtx 560 oder die 570iger...

auch gut sind die neuen modelle von Amd, die 6950 und 6970....

hast die qual der wahl:D
 
Zurück