GTA 6 laut Dan Houser schwierig

Ja, irgendwann kann man über die ganze ******* in/aus den Staaten nicht mehr lachen... wird schwierig, so ist es!
 
Ja, irgendwann kann man über die ganze ******* in/aus den Staaten nicht mehr lachen... wird schwierig, so ist es!

Mein Humor ist so schwarz, ich würde über alles lachen. Geil wäre eine Sequenz aus der man in einen Friseurladen reinsehen kann, wo Trump die Glatze mit einer Poliermaschine bearbeitet wird ;)...

Nun ernsthaft, ich stehe nicht so auf London schon gar nicht Berlin oder so, dass würde kaum jemand kaufen schätze ich. Tokyo und Kartell mit Tommy Vercetti etc. wäre geil...oder die Rückkehr von Niko Bellic oder so Japan...keine Ahnung, wobei 80er wie Vice City mega würde.
 
Ich denke GTA braucht unbedingt eine Innovation. Richtig cool fände ich da eine Art Zeitsprung. Es wäre super interessant wenn man zwei Personen zu unterschiedlichen Zeiten spielen könnte und sich die Entscheidungen des einen in der Vergangenheit. auf die Umwelt des anderen in der Zukunft auswirken. So könnte man zB. Waffen, Geld und andere Dinge verstecken. Als satirsche Einlage könnte man so zufällig echte Ereignisse in Bewegung setzen. So wäre die Zukunft Anfangs eine komplett andere als unsere und würde sich ganz langsam unserer annähern. Trump wäre nicht Präsident sondern zB. Hillary. Doch weil man in der Vergangenheit irgendeinen abmurkst, der sich als größter Konkurrent Trumps herausstellt, erlangt dieser plötzlich zu viel mehr Wohlstand und Einfluss was wiederum zu seiner Wahl führt. Ich sehe das extrem viel satirisches Potenzial ohne irgendwem auf den Schlips zu treten! Es muss ja nicht nur Politik sein, ich denke da zB. auch an große Unternehmen wie Facebook und Apple wobei die ja in Teil V schon ordentlich einen abgekriegt haben^^ LifeInvader xD
 
Wer meint, dass Trump der grund ist warum Rockstar games so reagiert hat die Welt noch nicht begriffen :D
Der wird jeden Tag von irgend nem Promi/Zeitung whatever Hitler genannt und denen Passiert auch nix. (Das die das nicht merken... es gibt echt leute die dürften eigentlich vor lauter Kognitiver Dissonanz nicht mehr aufhören zu schreien aber lassen wir das.)

Und zum Thema Verschwörungstherorienverbreiter... Ich hab Angst mit was Alex Jones noch so alles recht hatte :fresse:
Zum Topic Verschwörungstheorien. Einfach mal nachdenken und informieren was mit den Kennedys passiert ist. Ich kenne die Warheit nicht aber die offizielle Version erscheint mir zumindest weder schlüssig noch glaubwürdig.
Oder damals... hier... Persien... Operation Ajax. War auch eine Verschwöhrungstheorie....bis 2009 dann hat der gute Obama geplaudert, aber nee quatsch woher denn ? :ugly:
2013 wurden dann die Akten geöffnet.
 
Der einzige Grund, warum sich GTAVI noch nicht in der Entwicklung befindet ist die Tatsache, dass GTA5 immer noch profitabel ist dank dem online Modus. Die würden damit ihre eigene Cashcow schlachten, obwohl sie noch hektoliterweise Milch abdrückt.
 
Der einzige Grund, warum sich GTAVI noch nicht in der Entwicklung befindet ist die Tatsache, dass GTA5 immer noch profitabel ist dank dem online Modus. Die würden damit ihre eigene Cashcow schlachten, obwohl sie noch hektoliterweise Milch abdrückt.

GTA hat einfach aber auch alles um einen jeden zu begeistern. Slebst nach so vielen Jahren ist gar die Grafik auch noch richtig nice...dieses Game ist einfach ein Traum. Ich spiele es immer wieder mal, nur nicht mehr aktiv weil keiner meiner Freunde es spielt.
 
Witzig, da ich mich vor paar Monaten schon mit nem Kumpel darüber unterhalten habe, dass GTA vom Setting her langsam ausgelutscht ist. Wir hatten prompt zwei Ideen, GTA Istanbul oder tatsächlich GTA Berlin.
Ich plädiere stark für GTA Berlin mit arabischen Großfamilien-Clans, russischer Mafia, türkische-/kurdische Straßengangs, militante Rechte (das Pendant zu den Rednecks) usw. Und dann noch bitte mit der Gang-Mechanik aus GTA 2 und einem Radiosender mit dem Sound aus der guten alten Westberlin-Maskulin Ära et voila! :ugly:
 
Das größte Problem ist, dass Amerika aktuell eine Art Satire des Lebens ist. Wenn man eine Satire machen wollte, könnte man nur die Realität abbilden und die ist traurig und nicht lustig.
 
GTA 6 laut Dan Houser schwierig #Fakenews

GTA 6 ist nicht notwendig, da GTA Online genug abwirft, Die schonen einfach die Marke.
 
Mein Fehler :D
...


Zum Beispiel "Terroristen in weißen Westen".

RT Deutsch: YouTube

Ken Jebsen hat sich dazu auch schonmal geäußert (KenFM/Tagesdosis).

Oder WTC 7, hier wird immer noch auf lächerlicher Art und Weise versucht die Fakten falsch darzustellen.

Russland Bashing, auch hier sprechen alle Fakten gegen die Behauptungen der Leitmedien.

Alles Themen die als Verschwörungstheorien abgetan werden/wurden.

Falsches Forum für diesen Content.
Im Grunde erwähne ich hier nur solche Themen um zu provozieren und um den ignoranten naiven Bild- und Tagesschaufetischisten
auf den Schlips zu treten.

Au Backe. Du weißt schon, dass eine Psychologie dahinter steckt, wenn Menschen an einen solchen Quatsch glauben? Ich weiß, es hat keinen Sinn, dir da was erzählen zu wollen, du hängst ja schon im Strudel vom verrückten Ken.
 
GTA: London Remake

Gangster, Queen, Brexit, IRA, Secret Servvice und britische Musik für Wochen. Großbritannien ist doch ein dankbares Opfer und weit genug bekannt.
 
Wie wäre es mit einem GTA Berlin?

- Klanstrukturen welche die Politk unterwandern
- Ehrenmorde
- Überfälle auf Geldtransporter
- Korrupte Polizeibeamte
- Crystal-Abhängige Politiker
- Drogenkuriere als Pizzaboten
- Morde im Berliner Tiergarten
- Rockerkriege
- V-Mann-Skandale beim Berliner Verfassungsschutz
- Land Berlin verzockt Steuergeld mit Zinswetten
- Datenskandal bei der Polizei
- Regelmäßige Geiselnahmen
- NSU
...


Das Spiel dürfte sich praktisch auf dem Weg zur Arbeit von allein entwickeln :D
 
Welche Verschwörungstheorien haben sich denn als "wahr behauptet" (ich vermute mal es ist "bewahrheitet" gemeint)?!?

eigentlich recht viele. insbesondere die umstürze, die von den usa jahrzehntelang besonders im amerikanischen raum angezettelt haben. dazu noch sowas wie tonkin, irak etc., da gibt es etliches was früher als verschwörungstheorie galt. aber man kann natürlich auch die augen vor der realität verschliessen und weiterhin zu tun, das die usa die guten wären.
 
Ein Italien Setting wäre nice...


La Mamma(famiglia)
La Ferrari
Berlusconi, bungabunga
Bella Figura, immer gestylt und gut aussehen
Pizza & Pasta, nuff said
Piaggio Ape
Mafia
Die Renaissance, schöne Gebäude und so
Oper
Religion, Glaube
usw.
 
Eines habe ich vergessen. Rockstar hat mal erzählt sie haben den Offline-Modus nicht vergessen und dass es da vielleicht auch noch die ein oder andere Überraschung geben könnte. Also gegen ein paar Expansions die die Welt vergrößern hat sicher niemand was! Ein Florida wo sich zB. ein Michael De Santa zur Ruhe setzt würde unheimlich Sinn machen. Man müsste Aligatoren aus dem Pool vertreiben, die lokale Seniorengemeinde aufmischen und könnte Raketenstarts beobachten oder sogar einen Flug ins All buchen! So ein Sumpfgebiet bietet sicher auch viel Raum für entspannte Erkundungsmissionen auf denen vielleicht das ein oder andere schief gehen kann!
 
Au Backe. Du weißt schon, dass eine Psychologie dahinter steckt, wenn Menschen an einen solchen Quatsch glauben? Ich weiß, es hat keinen Sinn, dir da was erzählen zu wollen, du hängst ja schon im Strudel vom verrückten Ken.
Määäh... schön alles glauben, nichts hinterfragen. Es sind ja immer alle ehrlich zueinander... vor allem Papa Staat... :schief:

Das größte Problem ist, dass Amerika aktuell eine Art Satire des Lebens ist. Wenn man eine Satire machen wollte, könnte man nur die Realität abbilden und die ist traurig und nicht lustig.
Ehrlich gesagt, hab ich bei GTAV schon die Satire suchen müssen. War eher wie ne spielbare Doku... :ugly:
 
Jetzt geht das wieder los. :lol:
Dann kommt ja bald:
- GTA6 wird Gerüchten zufolge nicht erscheinen - Aufschrei im Internet, haufenweise Selbstmorde und Amokläufe ect...pp
- GTA wird selbst verständlich vielleicht Ende 2019 erscheinen. Hatte irgendwer das Gegenteil behauptet? - wussten wir es doch
- wird nur für aktuelle nextGen-Konsolen erscheinen, womöglich nur SEGA^^ - Aufschrei im Internet, Familienauflösungen, das übliche Drama
- wird nicht für PC erscheinen - Aufschrei im Internet, ich knittere, ich knittere
- erscheint erst für fast alle Konsolen, dann womöglich für PC - aber eher doch nicht... autsch
- Ende 2020, na, na? 79,50€?

Bleibt nur die Angst, dass man sich immer mehr auf 0815-Multiplayer-Missionen konzentriert als auf eine interessante nicht FarCry 2++ ähnliche Kampanie. Aufschrei! :D
 
Zurück