News GTA 6 könnte die teuerste Spieleproduktion aller Zeiten werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6 könnte die teuerste Spieleproduktion aller Zeiten werden

GTA 6 wird viel Geld kosten - das dürfte jedem Fan klar sein. Wie viel Geld Take-Two und Rockstar Games für die Produktion aber tatsächlich in die Hand nehmen müssen, geht jetzt aus einem Leak hervor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6 könnte die teuerste Spieleproduktion aller Zeiten werden
 
Wenn ie es nicht endlich schaffen, auch mal eine deutsche Synchro dafür zu machen ist und bleibt es für mich uninteressant.
Also statt ner Milliarde an Hollywoodschauspieler zu vergeben, wie wäre es dann mal mit einer Million in Synchros in andere Sprachen zu investieren?! Kann doch nicht so schwer sein, so ziemlich alle anderen Entwickler schaffen das doch auch.
 
Was sind das denn für Kalkulationen ?!? 1 - 2 Milliarden
Wir sprechen ja nicht über eine Kugel Eis für 1 - 2 €, sondern über 1000 Millionen oder 2000 Millionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wirklich, so viel geld und dann unfähig eine ordentliche syncro zu machen? also in verschiedenen sprachen. ich kann zwar einigermassen englisch, aber oft reicht es nicht. erst recht nicht wenn da ein übelster slang super schnell gesprochen wird. eine übersetzung würde das ganze warscheinlich nicht mal um ein prozent teurer machen, das ist ja schon peinlich für r*
 
2 Milliarden Kosten für GTA VI zu 8 Millionen Umsatz bei GTA V ...... hört sich für mich aber jetzt nicht plausibel an xD
 
Grade die Voiceactoren aus den Rockstar Games sind es die das Spiel so wertig machen.
Eine Deutsche Sync würde so abstinken...
Brauch keiner.
Sehe ich anders und sehr wahrscheinlich viele andere Personen ebenfalls. Mein Englisch ist gerade gut genug um nicht in einenen Englisch sprechenden Land zu verhungern, aber um einer komplexen Story zu folgen und das ohne nach zu denken und dann noch für mich zu übersetzten ist nicht drin. Wenn die deutsche Sync nur halb so gut ist wie das originale Englisch habe ich schon mehr von der Story mit bekommen wie auf englisch. Bei deutsch muss ich nicht überlegen um zu verstehen das passiert unterbewusst. Im Englischen original bin ich abgelenkt vom übersetzten und es gehen Story oder Handlungen auf dem Bildschirm verloren.
 
Weil du das sagst oder was :stupid:
Warum sollten sie sowas machen? Eine wirklich gute deutsche Syncro kostet viel Geld.
Eine schlechte Syncro kann ein Spiel versauen. Warum das riskieren?
Guardians of the Galaxy war eine gute Syncro, aber das war auch eher einfach da wirklich nicht
viele Sprachrollen da waren. GTA6 mit der Wahrscheinlich größten Map in so einem Spiel will ja auch
lebendig wirken wie soll man das schaffen mit einer Sync? In CP2077 haben sie es nicht wirklich gut
gemacht nimmt man die Original Sync zum vergleich.
 
Zurück