GTA 6: "Ankündigung" in GTA 5 sorgt für viel Aufregung

AW: GTA 6: "Ankündigung" in GTA 5 sorgt für viel Aufregung

Verstehe nicht was man über 200 stunden in GTA 5 machen will ohne dass es langweilig wird.
 
AW: GTA 6: "Ankündigung" in GTA 5 sorgt für viel Aufregung

Ich wette GTA6 kommt auf jeden Fall min. ein halbes Jahr vor der PS5 raus und somit der neuen Konsolen Generation. Das selbe gilt für TES und Cyberpunk. Und dann natürlich nochmal für die neue PS5 und XBox paar Monate später.
 
AW: GTA 6: "Ankündigung" in GTA 5 sorgt für viel Aufregung

Wer lässt sich denn von sowas noch Hypen ? Abwarten und Tee trinken dieser ganze Spoiler Wahn ist schon teilweise ekelhaft.
Ich möchte das Spiel noch selbst entdecken , aber manchmal wird soviel gespoilert das man echt alles meiden muss was im Internet so steht.

GTA 6 kommt dann wenn Rockstar es so will nicht früher !
 
AW: GTA 6: "Ankündigung" in GTA 5 sorgt für viel Aufregung

Ja ne ist klar.......
in 2018 gibt es einen versteckten Countdown der dann zu nem Teaser wird, der dann den Trailer teasert, und dann gibts nen Minni Trailer, und dann ne Ankündigung auf ner Spielemesse.

Sone Minni Einblendung ingame ist doch BS. Es gibt soviele Modder aufm PC, eine Textnachricht anzuzeigen sollte ja ein leichtes Spiel sein. :daumen2:
 
AW: GTA 6: "Ankündigung" in GTA 5 sorgt für viel Aufregung

Hab es gestern auch in zig Lobbies und nach mehrfachen Logins angezeigt bekommen. Warum also nicht? Weil die Welt sooo schlecht ist?
Jajaja: Es waren bestimmt die Russen... oder die Chinesen... oder die Nordkoreaner...
Fragt doch Cliffford und vergesst vorher nicht den Aluhut aufzusetzen :)))

Das Teil kommt nächstes Jahr raus, so eine Duke-Nukem-Publicity braucht R* nicht!
Ein Blauäugiger Gutmensch ;)
 
AW: GTA 6: "Ankündigung" in GTA 5 sorgt für viel Aufregung

Ich bräuchte so langsam auch mal wieder ein neues GTA.
Sollen sich aber ruhig Zeit mit lassen - weil GTA eines der Spiele ist, wo ich 100%ig blind bestellen werde und ich daher gerne etwas mehr Zeit in Kauf nehme, wenn das Spiel dafür vernünftig wird.
+++ Rockstar Games von EA übernommen - Neues GTA für 2019 angekündigt +++

So, genug erschrocken? :-P
 
AW: GTA 6: "Ankündigung" in GTA 5 sorgt für viel Aufregung

Why not? Die Idee wäre cool wenns so gewesen wäre. Vielleicht war das sogar so geplant das es wirklich da erscheint aber nicht jetzt sondern wenns auf der Gamescom als Beispiel vorgestellt wurde... Und es war nur ein Fehler das es schon vorher gezeigt wurde. Das kann alles passieren. Ich könnte mir gut vorstellen das im jahr 2018 auf der Gamescom z.b. ne Live Session GTA Online gezeigt wird und auf einmal taucht diese Meldung auf und damit ist GTA 6 bestätigt. Das einzige was bisher dafür sorgt das jeder denkt es ist nicht so, ist die Tatsache das es bisher sowas nicht gab bei Rockstar. Aber es gab auch nie die Online Geschichten wie im aktuellten GTA.



das stimmt so ganz und garnicht. Ein richtiger GTA Fan (unteranderem bin ich auch einer) wird das anders sehen. Alleine wenns ne bessere Grafik gibt und ne neue Story und eine neue Welt ist es ein ganz neues Feeling und was ganz anderes. Ich fand bisher jeden GTA Teil super und hab teilweise an die tausend Stunden mit diesen Titeln verbracht.

ich habe selbst jeden Teil von GTA. UND auch durchgespielt. Ich spiele sie auch gern und trotzdem ist jedes der Letzte GTA´s immer das Gleiche. Einzig die Spiel-Möglichkeiten fesseln und das man da so viel sche** machen kann Karambulagen, irgendwelche Autos klauen und durch die gegend Eiern wie man will. Das ist eigentlich sogar das Wichtigste an GTA der Rest wie auch die Story, ist fast immer Müll. Besser wäre nur noch wenn man da auch in nahezu alle Häuser gehen könnte. Eine große Welt einzig zur Anarchie das ist es was GTA ist.
Seit ich den Editor drauf habe macht es sogar noch mehr Spaß. Ich weiß gar nicht mehr wie es ohne Ginge^^. GTA ohne Editor nie wieder No way.( Und NEIN ich spiele, und Spielte NIE Online,Zeitverschwendung)

EInfach sowas von Falsch! GTA ist für mich noch ein Spiel, dass in der heutigen Zeit einfach noch Qualität hat.
Hää willst du mich verschaukeln? Meinst du das ernst? Das ist einfach einer deiner Favoriten mehr nicht. Es gibt nichts was GTA anderen Spielen gegenüber erhaben macht:what:
 
AW: GTA 6: "Ankündigung" in GTA 5 sorgt für viel Aufregung

Mir haben die Storys in GTA immer gut gefallen, da wird auch nichts langweilig. Bisher profitierte jedes GTA auch von den besseren Grafikmöglichkeiten. Schaut Euch doch mal San Andreas an im Vergleich zu GTA 5, das sind Welten. Wenn sie noch mal ne Schippe drauflegen können, z.B. die NPCs und den Verkehr noch lebhafter machen, dann wird auch GTA 6 einen deutlichen Mehrwert bieten, obwohl ich seit GTA 3 jeden Teil sehr ausführlich gespielt habe.
 
AW: GTA 6: "Ankündigung" in GTA 5 sorgt für viel Aufregung

Das ist eigentlich sogar das Wichtigste an GTA der Rest wie auch die Story, ist fast immer Müll.

Blödsinn. Ich glaube du verwechselst da GTA mit CoD. Die Story's von GTA waren immer ziemlich gut, die von GTA V fand ich sogar sehr gut. Du musst nicht immer davon ausgehen, dass alle deine Meinung teilen.

Es gibt nichts was GTA anderen Spielen gegenüber erhaben macht

Die Verkaufszahlen sprechen da denke ich mal für sich..
 
AW: GTA 6: "Ankündigung" in GTA 5 sorgt für viel Aufregung

Blödsinn. Ich glaube du verwechselst da GTA mit CoD. Die Story's von GTA waren immer ziemlich gut, die von GTA V fand ich sogar sehr gut. Du musst nicht immer davon ausgehen, dass alle deine Meinung teilen.
Davon gehe ich nicht aus, gott beware ihm sei Dank nicht:P. Aber wer seine Meinung nicht mit überzeugung sagt hat kein Rückrat, und sollte lieber gar nichts sagen.
CoD..was für ein Story-Der Kurztext auf Tankstellen Reklame trifft es ehr. Also, jetzt mal Butter bei die Fische. Gut oder Schlecht ist immer geprägt, endsprechend der persöhnliche Fasson - gut das es so ist. Aber Ich kann schon feststellen ob es ein Tiefe gibt, ob es Facettenreich ist, oder nur eine an der Schnur gezogene Nachtgeschichte. Meine Ansprüche und die von vielen anderen sind einfach Höher dahingehend was eine Geschichte betrifft. Das heißt ja nich automatisch das das Spiel schlecht wäre, die Story hat nur einfach keinen Einfluss auf den Spielinhalt.
Die Verkaufszahlen sprechen da denke ich mal für sich..
Mit Verlaub das ist eine ziemlich befremdliche Schlussfolgerung. Wichtig ist die Einnahmen müssen den Nächsten Teil Rechtfertigen
Das Spiel stellt ja auch keinen Anspruch an den Spieler. Jeder kann es!Das verkauft sich. Wenn das "Eingabegeräte" einigermaßen in der Hand liegt kann man es mit 100% beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 6: "Ankündigung" in GTA 5 sorgt für viel Aufregung

Also gut war die Story von GTA V nicht mal wirklich. Zu viele Lücken und viele Logikfehler.
 
Zurück