GTA 5: Tests für PC-Version bei Steam laufen, Entwickler-Logs geleakt

AW: GTA 5: Tests für PC-Version bei Steam laufen, Entwickler-Logs geleakt

Wenn jetzt stattdessen logs von den Konsolen-builds geleakt worden wären, würde man dann auch den Schluss ziehen, dass ne Konsole die Lead-Plattform ist weil die anderen Plattformen dort keine Erwähnung finden? Eine Lückenhafte Schlussfolgerung wenn man mich fragt.

Mein Tipp ist, dass die Builds parallel kompiliert wurden. In den Logs steht am 11. August 2013 was von "FINAL SUBMISSION UPDATES ONLY." kann heißen, dass die Builds bis zu dem Zeitpunkt kurz vor Release auch nicht entkoppelt wurden.

Zugegebenermaßen kann man da aber sehr viel hineininterpretieren.
 
AW: GTA 5: Tests für PC-Version bei Steam laufen, Entwickler-Logs geleakt

Und ich begrüße es sehr, dass der PC anscheinend Lead-Plattform ist. .

Ich benso. Ist ja nicht oft der Fall. Und wenn so ein Blockbuster Titel richtig dicke Grafik auffährt und gut zu spielen ist, dann hat rockstar es geschafft, dass genug zu Weihnachten verkauft wird.
 
AW: GTA 5: Tests für PC-Version bei Steam laufen, Entwickler-Logs geleakt

Gta ist nach wie vor peinlich, die Entwickler sollen lieber schlechte Hollywood Filme machen, das passt besser.
 
AW: GTA 5: Tests für PC-Version bei Steam laufen, Entwickler-Logs geleakt

In Games ist die Story zweitrangig, immer auch wenn du das nicht willst. Deswegen ist Blizzard auch so erfolgreich gewesen die ganzen Jahre. Man kann natürlich sein ganzes Spiel auf klischehafte Hollywood Inszenierung basieren abert dann nicht von Coregamern erwarten das man für den Dreck respektiert wird. Schönes Mainstream für Pisser die noch nie nen Auto geklaut haben....
 
AW: GTA 5: Tests für PC-Version bei Steam laufen, Entwickler-Logs geleakt

kann auch ein steamdb bug sein, wäre ja nicht das erste mal -.-
vor allem warum sollte man einmal im Monat für 1stunden testen lul


für sowas hat man interne Tester, die direkt das BUILD testen können ohne steam.
 
AW: GTA 5: Tests für PC-Version bei Steam laufen, Entwickler-Logs geleakt

1. In Games ist die Story zweitrangig, immer auch wenn du das nicht willst.
2. Deswegen ist Blizzard auch so erfolgreich gewesen die ganzen Jahre.
3. Man kann natürlich sein ganzes Spiel auf klischehafte Hollywood Inszenierung basieren abert dann nicht von Coregamern erwarten das man für den Dreck respektiert wird.
4. Schönes Mainstream für Pisser die noch nie nen Auto geklaut haben....

1. Mir ist bei bei der Unterhaltungform "Videospiel" das Storytelling wichtig, das stimmt.
2. .....weil ihre Storys flach sind?:wow:
3. Mhh ich bin Coregamer, und ich respektiere Rockstar für ihre Spiele sehr wohl.
4. Klaust du etwa Autos?:what:
 
AW: GTA 5: Tests für PC-Version bei Steam laufen, Entwickler-Logs geleakt

Da ich GTA 5 bereits auf der PS3 durchgespielt und anschließend weiterverkauft habe, fällt meine Vorfreude für die PC-Version diesmal gering aus. Wahrscheinlich kaufe ich es mir erst, wenn gute Mods draußen sind.
 
AW: GTA 5: Tests für PC-Version bei Steam laufen, Entwickler-Logs geleakt

1. Mir ist bei bei der Unterhaltungform "Videospiel" das Storytelling wichtig, das stimmt.
2. .....weil ihre Storys flach sind?:wow:
3. Mhh ich bin Coregamer, und ich respektiere Rockstar für ihre Spiele sehr wohl.
4. Klaust du etwa Autos?:what:

Du bist kein Coregamer, die Story in Spielen ist nicht so relevant ,lies Bücher oder kug dir Filme an. Brettspiele spielt man auch nicht wegen der Story, Gta war dar mmal gut in den 90gern, weil es was neues war danach kam die verkackte Inszenierung. Zu Blizzard muss man nichts sagen der Erflolg spricht für sich gute Spiele zu machen die auch Spiele sind. Rockstar ist kein Vergleich die spielen merehre Ligen drunter was das Know how angeht. Ich mmuss keine Autos klauen...

@FrozenEYZ
Laber nicht so viel Dreck wenn du nichts zu sagen hast, poste nichts.
 
AW: GTA 5: Tests für PC-Version bei Steam laufen, Entwickler-Logs geleakt

Auf steamdb.info/app/271590/ kann man sich bereits die Spieleranzahl anzeigen lassen (bisher 2 personen) und den changelog. Leider nicht im Detail aber man sieht wie aktiv am Spiel gearbeitet wird :D

Spielen tut u.a. "Shetland Pony"....:lol:
 
AW: GTA 5: Tests für PC-Version bei Steam laufen, Entwickler-Logs geleakt

Du bist kein Coregamer, die Story in Spielen ist nicht so relevant ,lies Bücher oder kug dir Filme an. Brettspiele spielt man auch nicht wegen der Story, Gta war dar mmal gut in den 90gern, weil es was neues war danach kam die verkackte Inszenierung. Zu Blizzard muss man nichts sagen der Erflolg spricht für sich gute Spiele zu machen die auch Spiele sind. Rockstar ist kein Vergleich die spielen merehre Ligen drunter was das Know how angeht. Ich mmuss keine Autos klauen...
Natürlich ist Story nicht das A und O in einem Videospiel (viele vergessen das immer wieder) aber eine gute Story, die auch noch gut inszeniert ist, schadet nicht.;)

GTA ab Teil 3 hat die Spieleindustrie massiv beeinflusst und das hat nichts mit der Story zu tun, sondern weil die Games eine sehr hohe, spielerische Freiheit und großen Abwechslungsreichtum, schrille Charaktere, witzige Dialoge und eine enorm detaillierte Spielwelt bieten.;)

Und, ach ja, die GTA-Reihe ist mit seinen 150 Millionen verkauften Spielen auch nicht gerade nicht erfolgreich.:ugly:
 
AW: GTA 5: Tests für PC-Version bei Steam laufen, Entwickler-Logs geleakt

Du bist kein Coregamer, die Story in Spielen ist nicht so relevant ,lies Bücher oder kug dir Filme an. Brettspiele spielt man auch nicht wegen der Story, Gta war dar mmal gut in den 90gern, weil es was neues war danach kam die verkackte Inszenierung. Zu Blizzard muss man nichts sagen der Erflolg spricht für sich gute Spiele zu machen die auch Spiele sind. Rockstar ist kein Vergleich die spielen merehre Ligen drunter was das Know how angeht. Ich mmuss keine Autos klauen...

Das hast du zu entscheiden, oder wie?:ugly:
Du kennst mich nicht, du weißt nicht was oder ich wie oft zocke, welche Systeme und wieviele Spiele ich besitze.

Wenn der "Erfolg" für Blizzard spricht, dann spricht er genauso für Rockstar. Allein GTA5 hat sich 33Mio. mal verkauft.

Und warum spielt Rockstar mehrere Ligen unter Blizzard......von technischer/innovativer Seite ist es eher anders rum.:P
 
AW: GTA 5: Tests für PC-Version bei Steam laufen, Entwickler-Logs geleakt

Da ich aus den verschiedensten Vorbestellungen gelernt habe, werde ich GTA V nicht für den PC vorbestellen.
Lieber warte ich einige Wochen oder Monate, dann ist es auch günstiger und eventuelle Bugs, Crashes oder Performance Probleme die zum Release möglicherweise bestehen sind dann bereits gepatcht.
 
AW: GTA 5: Tests für PC-Version bei Steam laufen, Entwickler-Logs geleakt

wo ist denn jetzt der Schlauberger hin, der seine "internen Quellen" gefragt hat, und ja, GTA kommt erst 2015:schief:
 
Zurück