GTA 5: Spielt der GTA-4-Nachfolger in London?

Wäre schon lustig mit Käase und Baguette, aber ob es wirklich so kommen wird is ja noch in Frage :ugly:.
Die vorigen GTA´s waren ja zum Großteil immer in den USA, und da fragt sich natürlich ob da auch son Flear aufkommt wie bei den vorigen wenn es dann in Europ spielt.
Also welchen Schauplatz ich auch mal gerne ausprobieren würde wäre Los Angeles oder Las Vegas mit Umland(also mit kleinen Dörfern wie es auch in San Andreas war). Naja lassen wir uns überraschen und hoffen das die es uns schnell verraten wo es handelt.:daumen:
 
Ich glaube London würde besser zu GTA passen als Frankreich, London stellt man sich dreckiger und mit mehr dunklen Hinterhöfen vor als die Stadt der Liebe....:lol:
 
Wäre schon lustig mit Käase und Baguette, aber ob es wirklich so kommen wird is ja noch in Frage :ugly:.
Die vorigen GTA´s waren ja zum Großteil immer in den USA, und da fragt sich natürlich ob da auch son Flear aufkommt wie bei den vorigen wenn es dann in Europ spielt.
Also welchen Schauplatz ich auch mal gerne ausprobieren würde wäre Los Angeles oder Las Vegas mit Umland(also mit kleinen Dörfern wie es auch in San Andreas war). Naja lassen wir uns überraschen und hoffen das die es uns schnell verraten wo es handelt.:daumen:


Las Vegas gabs schon und die kleinen Vororte auch ;)
 
Immer diese wilden und völlig sinnlosen Spekulationen im Internet, es kommt immer so rüber als gäb es wirkliche Quellen aber in Wirklichkeit wollte sich irgendjemand auf irgendeiner Seite/ Forum nur wichtig machen und Spekuliert einfach mal :daumen2:
 
Bitte nicht Frankreich. Bitte, alles nur nicht das. Wenn ich die Sprache höre, muss ich kotzen, schlag mich schon in der Schule genug damit rum :ugly::ugly:
Was in Frankreich für ne Atmo aufkommen soll, ist noch ne andere Frage...
 
Hey Leute,

überlegt doch mal GTA V: Germany wär doch echt mal n Highlight, da würd man die Zwischensequenzen endlich mal richtig gut verstehen :ugly: GTA Istanbul oder Bagdad wären nicht so toll, genauso wie Frankreich... naja französischer Dialekt ist auch lustig. ich erinnere da an die eine Szene mit dem Merowinger in Matrix "blablablablabla - sehen Sie? Als ob man sisch den Arsch mit Seide abwiischt" XD :lol:

MfG
 
Hey Leute,

überlegt doch mal GTA V: Germany wär doch echt mal n Highlight, da würd man die Zwischensequenzen endlich mal richtig gut verstehen :ugly: GTA Istanbul oder Bagdad wären nicht so toll, genauso wie Frankreich... naja französischer Dialekt ist auch lustig. ich erinnere da an die eine Szene mit dem Merowinger in Matrix "blablablablabla - sehen Sie? Als ob man sisch den Arsch mit Seide abwiischt" XD :lol:

MfG
LÖL Frankreich *kotz
Wäre das erste "echte" GTA was ich nicht kaufe.
das sieht dann so aus: Gta 1,2,3, Vice City, San Andreas, GTA4, ... , GTA6 ^^
 
Parist wirds im Leben nicht, die "News" hätte man finde ich auch nicht verlinken brauchen, nur weil da einer bisschen rätselt...
 
Ich wäre für Rostock als nächsten Standort. Da kenne ich mich dann wenigstens aus und weiß ich ich fix von A nach B komme. :ugly:

@espanol
Liberty City Stories und noch ein paar andere hast du aber scheinbar auch nicht gekauft. *klugscheiß* *g*
 
GTA Kabul wär doch mal was. Oder GTA De Janeiro.

Die müssen sich eh eine andere Idee suchen meiner Meinung nach. Immerhin ist es seit GTA 3 immer das gleiche. Große Stadt wo man vom kleinen Fisch zum Gangster wird während man auf durchgeknallte Typen trifft. Kommt bessere Grafik und neue Vehikel dazu aber im Endeffekt bleibts doch gleich. Da brauchts schon Innovation.
 
Ich will auf jeden Fall mal wieder so ein GTA wie GTA San Andreas!
Bei dem ich auch mal einfach so aus Spaß mit dem Motorrad durch ländliche Teilen rasen kann, oder mit dem Jeep auf nen Berg fahren und davon mit dem Fallschirm springen^^

Außerdem sollten sie sich nochmal mehr auf das "drumherum" kümmern als auf die Grafik etc. Nette Grafik hin oder her, aber bei GTA SA hat mir einfach auch die Freiheit gefallen.
Mal ne Runde trainieren gehen, in jedes 2te Haus rein + kaufen können. Autos in Garagen sammeln. Und diverse Aktionen mit Vehikeln machen (Müll, Feuerwehrauto...)
Das alles vermisse ich in GTA 4 doch sehr.
 
Zurück