GTA 5: Spielt der GTA-4-Nachfolger in London?

Ich wäre für "Ganz" Deutschland als Schauplatz für GTA5 , es muss Real wirken mit echten fahrzeiten

z.b. Bremen -> Berlin ~ 5 Std bei Tempolimit (raser sind schneller oder mit Flugzeug is man noch schneller^^)

mFG

also den halben tag einzuplanen um von Berlin nach münchen zur nem auftrag zu fahren wo man dann erfährt dass man zu ner anderen uhrzit kommen soll für den auftrag ist nicht gerade mein fall...:ugly:

interresanter fände ich es wenn GTA in verschiedenen teilen der welt abspielt
 
Der Schauplatz ist mir eigentlich nicht ganz so wichtig, London wäre schon ok. Aber bitte wieder mit Fahrrad, Basketball, Minigames, Fallschirme, weniger Realismus, sprich alles was in GTA SA den Spielspaß vergrößert hat.
 
Nein, bitte nicht! xD
Die Karte aus San Andreas fand ich noch immer am Besten, gefolgt von Vice City Stories (Miami)
Die aus San Andreas war so unglaublich vielseitig, da gab es ALLES - Wüste, Berge, Strand ...
Aber bitte wieder mit Fahrrad, Basketball, Minigames, Fallschirme, weniger Realismus, sprich alles was in GTA SA den Spielspaß vergrößert hat.
Amen. Ich war von GTA IV so enttäuscht, ich habe es bis kurz vor Schluss gespielt und seitdem nicht mehr angerührt. San Andreas bot - für mich - wesentlich mehr Langzeitmotivation. Von der Grafik abgesehen, habe ich IV als Rückschritt empfunden.

Und der Gedanke, im nächsten Teil wieder permanent durch dichten (Links-)Verkehr und triste Betonwüsten zu brettern, lässt mich erschaudern.
 
Wird aber daran scheitern, dass das ein PC-only feature wäre, und damit wohl zu teuer in der Entwicklung, man überlege sich nur mal wie die Konsoleros mit ihren lahmen Daddelkisten da sitzen und Disc-Jokey spielen müssten um alte Berreiche aus vorherigen Spielen zu laden. :ugly: PC/digge HDD ftw. :daumen:

Schon mitbekommen, dass aktuelle Konsolen mittlerweile HDDs haben? :schief:
Ich hätte allerdings wenig Lust darauf, durch die Matschtextur-Streets der Vorgänger zu rasen, während Autos und Fußgänger mehr oder weniger HighEnd-Grafik bieten.

Sobald ich das Spiel habe (was vermutlich wie immer Monate vor dem PC Release auf Konsole erscheint, wo ich es mir auch holen werde), sag ich dir, ob sie deine Idee umgesetzt haben. :P



Aber generell finde ich die Idee mit mehreren bereisbaren Städten cool.
Ich wäre für ein GTA, wo das Basisspiel 20€ kostet und man dann für 5€ pro Datenträger neue Städte dazukaufen kann, also pro DVD eine Stadt.
Das wäre doch mal eine Einnahmequelle für Rockstar und für den Spieler würde es ebenso völlig neue Möglichkeiten eröffnen. ;)
Rockstar könnte ein völlig Eigenständiges Team ins Leben rufen, welches die Städte stets erweitert, bis sie den Originalen vollkommen gleichen.

Ich würde mir sofort Berlin, München, London, Tokyo, Istanbul (:D) und ein paar andere holen. :)

Edit: Ansonsten fände ich London auch cool, wäre aber ehr für ein GTA in Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber generell finde ich die Idee mit mehreren bereisbaren Städten cool.
Ich wäre für ein GTA, wo das Basisspiel 20€ kostet und man dann für 5€ pro Datenträger neue Städte dazukaufen kann, also pro DVD eine Stadt.
Das wäre doch mal eine Einnahmequelle für Rockstar und für den Spieler würde es ebenso völlig neue Möglichkeiten eröffnen. ;)
Rockstar könnte ein völlig Eigenständiges Team ins Leben rufen, welches die Städte stets erweitert, bis sie den Originalen vollkommen gleichen.

Ich würde mir sofort Berlin, München, London, Tokyo, Istanbul (:D) und ein paar andere holen. :)

Edit: Ansonsten fände ich London auch cool, wäre aber ehr für ein GTA in Berlin.

Das sind wohl Fantasie-preise, im realen Leben würde es wohl ehre Spiel 45/60 Euro und jede Stadt 30/40 Euro kosten. (PC/Konsole)
Aber die Idee ist interessant.
 
Schon mitbekommen, dass aktuelle Konsolen mittlerweile HDDs haben? :schief:
Ich hätte allerdings wenig Lust darauf, durch die Matschtextur-Streets der Vorgänger zu rasen, während Autos und Fußgänger mehr oder weniger HighEnd-Grafik bieten.

Sobald ich das Spiel habe (was vermutlich wie immer Monate vor dem PC Release auf Konsole erscheint, wo ich es mir auch holen werde), sag ich dir, ob sie deine Idee umgesetzt haben. :P



Aber generell finde ich die Idee mit mehreren bereisbaren Städten cool.
Ich wäre für ein GTA, wo das Basisspiel 20€ kostet und man dann für 5€ pro Datenträger neue Städte dazukaufen kann, also pro DVD eine Stadt.
Das wäre doch mal eine Einnahmequelle für Rockstar und für den Spieler würde es ebenso völlig neue Möglichkeiten eröffnen. ;)
Rockstar könnte ein völlig Eigenständiges Team ins Leben rufen, welches die Städte stets erweitert, bis sie den Originalen vollkommen gleichen.

Ich würde mir sofort Berlin, München, London, Tokyo, Istanbul (:D) und ein paar andere holen. :)

Edit: Ansonsten fände ich London auch cool, wäre aber ehr für ein GTA in Berlin.
Klar haben die inzwischen HDDs, aber zum einen gibt es besonders bei der Box viele Konsolenbesitzer ohne verbaute HDDs drin, zum anderen bezweifele ich, dass es durchsetzbar wäre pro GTA-Episode gepflegte 10-15 Gig an Daten auf die Platte zu schaufeln, bei 40 oder 60 Gig Konsolen wäre die Platte da recht bald voll, beim PC sind ~250-500 Gig inzwischen Standart, selbst gammelige 600-700€ Kisten komen schon teils mit Terabytekapazität. ;)
Amen. Ich war von GTA IV so enttäuscht, ich habe es bis kurz vor Schluss gespielt und seitdem nicht mehr angerührt. San Andreas bot - für mich - wesentlich mehr Langzeitmotivation. Von der Grafik abgesehen, habe ich IV als Rückschritt empfunden.

Und der Gedanke, im nächsten Teil wieder permanent durch dichten (Links-)Verkehr und triste Betonwüsten zu brettern, lässt mich erschaudern.
Jepp, nach SA empfand ich GTA IV auch irgendwie als lame ..... und ich war nach ner gewissen Zeit schwerst angepisst von dem Dauerangepiepse von Nervcousin Roman, nach jeder zweiten Mission wollt der Spast mit mir bowlen gehen. :ugly:
 
Hi Leute,

GTA SA war einfach der Hammer - vor allem war es nicht so trübe, wie GTA 3 oder GTA 4, auch Vice City gefiel mir gut, war nur zu klein...

Die Idee mit Deutschland wär gar nicht mal schlecht, da könnt man, sofern logisch programmiert auf dem Weg von Bremen nach Berlin zum Beispiel eine Zwischenmission einbauen, z.B. Trucker, wie in SA.

Meine Wünsche daher: kein "amerikanisches" Spielgefühl... dieser Ami-Slang nervt langsam und auch immer die gleich aufgebauten Städte... . Sollte es London/England werden, dann bitte mit Linksverkehr (die Verkehrsregeln beachtet ja eh keiner :ugly:) und authentische Sprache. Überhaupt Authentizität. Irgendwie liebe ich dieses typisch britische Englisch :ugly:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA in Paris wäre schon lustig... hat deutlich mehr Flair als so Klotzbauweise-Städte wie in Amiland :)

Und mit nem Moped durch Kreisverkehre rasen und damit Passanten mit Käse abwerfen hätte schon was :P
 
Zurück