GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Update des Artikels mit der echten Quelle. :D

MfG,
Raff
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Schön, dass es doch noch bei AMD geklappt hat. :daumen:
Leider nur ein Beta Treiber.
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Ich sehe das etwas anders, Beta = normales Softwarepaket, worauf man einfach aus Bequemlichkeit keine Garantie gibt und in gewissen Update-Channels nicht angeboten wird.
WHQL-Treiber = War 1-2 Wochen bei MS um eine eine bekannte Testroutine zu durchlaufen, die in den meisten Fällen vermutlich wenig bis gar nichts zur Stabilität bzw. allgemeinen Treiber-Qualität beiträgt.
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Seufz*

Bei Nvidias Titan Cash Money hätte ich etwas mehr erwartet.
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Wenn man sich ansieht, wie viele Leute Probleme mit dem Geforce 350.12 WHQL haben

Blödsinn, die Leute schreiben im jeden release Treiber thread den gleichen quatsch.
der 350.12 läuft stabil, Punkt.


die users schieben die probleme immer sofort auf den Treiber, ein hw defekt kommt häufiger vor als Fehler im Treiber. ( GTX970-980 sind keine langlebigen Karten )

und natürlich kommen auch sehr häufig troll Beiträge vor.
siehe https://forums.geforce.com/default/...hread-released-4-13-15-/post/4506234/#4506234
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Blödsinn, die Leute schreiben im jeden release Treiber thread den gleichen quatsch.
der 350.12 läuft stabil, Punkt.


die users schieben die probleme immer sofort auf den Treiber, ein hw defekt kommt häufiger vor als Fehler im Treiber. ( GTX970-980 sind keine langlebigen Karten )

und natürlich kommen auch sehr häufig troll Beiträge vor.
siehe https://forums.geforce.com/default/...hread-released-4-13-15-/post/4506234/#4506234
Nur weil DU keine Probleme mit dem Treiber hast, heißt das nicht das andere damit kein Problem haben. Jeder hat ein anderes System..
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Raff hat letztendlich auch nicht behauptet, dass der Treiber instabil sei, sondern nur das gesagt was offensichtlich (leider) immer bis zu einem gewissen Grad gilt.
Kein Treiber ist 100% bei jedem Bombenstabil und fails gibt es hier und da.
Und ob der Treiber offiziell als Beta deklariert wird oder ein WHQL-Siegel trägt, ändert letztendlich wenig am einzelnen Treiber.
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

G-Sync ohne Funktion.

Standbilder in Diablo 3.

CS:GO beendet sich ohne Fehlermeldung.

Alles nach Treiber Installation.
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Schon probiert, ohne Besserung.
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

Erst ein Tag vor Release? Was denkt sich AMD nur dabei :ugly:
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

G-Sync ohne Funktion.

Standbilder in Diablo 3.

CS:GO beendet sich ohne Fehlermeldung.

Alles nach Treiber Installation.
GSync läuft, Diablo 3 absolut Problemlos, CSGO hab ich nicht.
Sind anscheinend nicht alle die Probleme haben :huh:
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

872 GTA 5 News vor Release :ugly:
Bei GTA 6 muss es aber 4 stellig werden :D
 
AW: GTA 5 PC: Nvidia Deutschland bestätigt optimierten Geforce-Treiber - Radeon-Treiber noch offen

GSync läuft, Diablo 3 absolut Problemlos, CSGO hab ich nicht.
Sind anscheinend nicht alle die Probleme haben :huh:

Monitormenu und Licht vom Monitor sagen das G-Sync an ist, aber sobald ich die Maus bewege sehe ich schlieren und Ruckler in Spielen.

Naja ich bin zurück zum .88er, mit dem hab ich keine Probleme.
 
Zurück