addicTix
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: GTA 5 PC: Bugfix für Probleme mit Radeon-Treibern und verschwundenen Fahrzeugen in Arbeit
Wundert mich eigentlich auch, dass die PC Version bloß so paar hundert MB Updates bekommt und die PS4 Version immer über 1GB ( Ja, bei normalen Patches. Content Patches sind nochmal größer, das Heist Update müsste glaub ich 4.5GB groß gewesen sein )
Und auch ich kann bestätigen, mit dem letzten Patch ( 335.1 ) hat Rockstar bei mir die Performance getötet.
Hab mittlerweile viel häufiger Drops unter 50 FPS, in der Stadt dropp ich sogar ab und an minimal unter 60 ... Das war vorher nicht, vor 335.1 bin ich immer über 60 FPS geblieben ( hab es mir extra so eingestellt, war dann bisher auch wieder für die Katz da ich jetzt ungefähr die Performance habe, eventuell noch etwas schlechter, wie wenn ich Gras auf ULTRA stelle und High Res shadows an. )
Lags sind, wie Mezzo schon sagt, unfassbar schlimm. Man fliegt auch häufig einfach aus der Lobby.
Also der Patch hat eher alles schlimmer gemacht...
Hab auch bisher noch kein Spiel gesehen, welches an Release tausend mal besser lief als jetzt noch den paar Patches... Und hab auch noch kein Spiel gesehen, was noch immer so viele bugs hat ( teilweise auch alte bekannte ), obwohl es bereits zum 3ten mal released wurde.
Qualitätskontrolle scheint Rockstar auch ein Fremdwort zu sein.
Wundert mich eigentlich auch, dass die PC Version bloß so paar hundert MB Updates bekommt und die PS4 Version immer über 1GB ( Ja, bei normalen Patches. Content Patches sind nochmal größer, das Heist Update müsste glaub ich 4.5GB groß gewesen sein )
Und auch ich kann bestätigen, mit dem letzten Patch ( 335.1 ) hat Rockstar bei mir die Performance getötet.
Hab mittlerweile viel häufiger Drops unter 50 FPS, in der Stadt dropp ich sogar ab und an minimal unter 60 ... Das war vorher nicht, vor 335.1 bin ich immer über 60 FPS geblieben ( hab es mir extra so eingestellt, war dann bisher auch wieder für die Katz da ich jetzt ungefähr die Performance habe, eventuell noch etwas schlechter, wie wenn ich Gras auf ULTRA stelle und High Res shadows an. )
Lags sind, wie Mezzo schon sagt, unfassbar schlimm. Man fliegt auch häufig einfach aus der Lobby.
Also der Patch hat eher alles schlimmer gemacht...
Hab auch bisher noch kein Spiel gesehen, welches an Release tausend mal besser lief als jetzt noch den paar Patches... Und hab auch noch kein Spiel gesehen, was noch immer so viele bugs hat ( teilweise auch alte bekannte ), obwohl es bereits zum 3ten mal released wurde.
Qualitätskontrolle scheint Rockstar auch ein Fremdwort zu sein.