GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Auf der Sony-Veranstaltung "Destination Playstation" in Scottsdale, Arizona, stellten Spiele-Publisher hinter verschlossenen Türen ihre kommenden Spiele Vertretern aus dem Einzelhandel vor. Rockstar soll in der letzten Minute einen Rückzieher gemacht haben, soll angeblich aber eine große Ankündigung für die E3 in diesem Jahr planen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Na hoffentlich kommt auch eine PC-Fassung, da die Architektur der neuen Konsolen ja sehr ähnlich sind :)
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

@Scalon,
anscheinend schon.

Gott sei dank gibt´s die tägliche GTA V Meldung, ich hatte schon Entzugserscheinungen..... :ugly:

Ich habe aber keine Konsole und deswegen kein Interesse an einer PS4/XB1 Version, also :wayne: :offtopic:
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Das dachte ich mir schon. Zuerst werden die Konsolen bedient ........ und wenn dann, erheblich später, die PC Version kommt wird gemeckert das die PC Verkaufszahlen so schlecht sind.
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Ich war ja der Meinung, dass ich GTA 5 nicht nochmal für PC oder PS4 kaufen werde.

Aber irgendwie...hätte ich schon Lust auf GTA V auf der PS4 :D

Am besten direkt mit neuen Content in Form eines Singleplayer DLCs.
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Aber irgendwie...hätte ich schon Lust auf GTA V auf der PS4 :D

Am besten direkt mit neuen Content in Form eines Singleplayer DLCs.

Einer PS4 Version wäre ich auch nicht abgeneigt, aber nicht ohne Neuerungen.
Wenn dann sollte tatsächlich gleich ein Addon dabei sein, damit es sich lohnt.
Ohne zusätzlichen Inhalt würde ich es mir höchstens später kaufen wenn es billiger ist (oder gebraucht).
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Mein Lieblingsszenario ist natürlich, dass die GTA5 "Next-Gen" Version keine Unterschiede zwischen PC und Konsolen aufweist.
Ich habe mich teilweise schon gefürchtet, dass es vielleicht wie bei Tomb Raider endet, wo PCler die PS360 Version bekommen und die Konsolen eine aufpolierte Fassung.
Ich hoffe jede Plattform bekommt nun die gleiche Version.
Aber PC Tears gäbe es dann wieder massenhaft, wenn keine PC Version erwähnt wird...
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Da sagt die PCGH Umfrage etwas anderes :P
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Ich würde so lachen wenn PS4 und Xone Version kommt, aber keine PC Version. Deutlicher kann man den PC Zockern nicht sagen, das sie einen egal sind.
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Bei der Menge an unbestätigten Gerüchten die Ihr einer News würdigt frag ich mich manchmal warum ich nicht gleich die Bild lese....
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Da sagt die PCGH Umfrage etwas anderes :P

Gut ich denke 1-3 Mio Einheiten könnte man anfangs vielleicht absetzen.
Der Rest kauft beim Steamsale irgendwann später.

Ich bin ja gespannt was man aus der PS4 Version raus kitzeln kann.
Die PC-Version sollte klar als Sieger hervor gehen. Wenn nicht......autsch.;)
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Ich würde so lachen wenn PS4 und Xone Version kommt, aber keine PC Version. Deutlicher kann man den PC Zockern nicht sagen, das sie einen egal sind.






Ich werde über die Konsoleros lachen,weil ich es auf dem Pc in 1080p mit 60 FPS und mehr Details Spielen werde :D
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Ich werde über die Konsoleros lachen,weil ich es auf dem Pc in 1080p mit 60 FPS und mehr Details Spielen werde :D


Äh, ich glaube jetzt werden einige PC-Profis über dich lachen. GTA V+PC+60FPS?! :ugly: Hast Du mal GTA IV aufm PC gezockt?!:P [Nicht böse gemeint)

Tja, wenns dann mal wirklich für den PC kommen sollte werden vielleicht auch mal endlich die Raubzüge auf Banken implementiert. Die gibts bei den Konsolen ja immer noch nicht... ^^
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Gta 4 mit mods
Wer brauch da Gta 5.....
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Äh, ich glaube jetzt werden einige PC-Profis über dich lachen. GTA V+PC+60FPS?! :ugly: Hast Du mal GTA IV aufm PC gezockt?!:P [Nicht böse gemeint)

Tja, wenns dann mal wirklich für den PC kommen sollte werden vielleicht auch mal endlich die Raubzüge auf Banken implementiert. Die gibts bei den Konsolen ja immer noch nicht... ^^






Ja klar mit nem steinalten C2D E8500 und der alten GTX280 mit 32FPS da denke ich doch das ich heute mit einem i7 4820K und zwei GTX780 nicht weit von 60FPS entfernt bin :D
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Äh, ich glaube jetzt werden einige PC-Profis über dich lachen. GTA V+PC+60FPS?! :ugly: Hast Du mal GTA IV aufm PC gezockt?!:P [Nicht böse gemeint)

Tja, wenns dann mal wirklich für den PC kommen sollte werden vielleicht auch mal endlich die Raubzüge auf Banken implementiert. Die gibts bei den Konsolen ja immer noch nicht... ^^

Rockstar hat aber gelernt, wie man bei Max Payne 3 sehen konnte. :-)
Wobei ich selbst GTA4 damals mit 'nem Dual Core, 3GB Ram und einer 8800GT perfekt spielen konnte.
 
Zurück