GTA 5 - File Checker v3 (SHA 1 Prüfung)

AW: GTA 5 - File Checker v3 (SHA 1 Prüfung)

Hey,

tja, dann scheint es schonmal nicht an fehlerhaften Dateien zu liegen.

Genauere Infos zur Fehlermeldung findest du in der Windows Ereignisanzeige (Start - "Ereignisanzeige" eintippen - Windows-Protokolle - Anwendung) - das könnte schonmal weiterhelfen (bei der Google Suche).

Ich würde als erstes versuchen, ob es ohne Grafikkarten OC funktioniert... GTA5 ist da anfällig(?)

Gruß
 
AW: GTA 5 - File Checker v3 (SHA 1 Prüfung)

Hey also die Grafikkarte läuft auf Standard Takt .

Das mit der Ereignisanzeige werde ich mal probieren sobald es nochmal zum Absturz kommt, wobei es jetzt seit dem Update sehr gut aussieht.

Werd es mal beobachten ^^

Gruß
 
AW: GTA 5 - File Checker v3 (SHA 1 Prüfung)

Sicher mit dem Standardtakt? ;)
Die hat ja Werks-OC, was aber nicht heißen muss, dass sie das auch in jeder Situation stabil schafft ;)

Die Ereignisanzeige kannst du jetzt schon "benutzen" - die letzten Abstürze sind dort protokolliert (man muss sie nur finden - Filter auf Fehler).
 
AW: GTA 5 - File Checker v3 (SHA 1 Prüfung)

Dieses Hier ?


- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Application Error" />
<EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>100</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2015-07-07T12:20:17.000000000Z" />
<EventRecordID>7790</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Asixx-PC</Computer>
<Security />
</System>
- <EventData>
<Data>GTA5.exe</Data>
<Data>1.0.372.2</Data>
<Data>5576cfdb</Data>
<Data>GTA5.exe</Data>
<Data>1.0.372.2</Data>
<Data>5576cfdb</Data>
<Data>c000001d</Data>
<Data>0000000000c1c540</Data>
<Data>13d4</Data>
<Data>01d0b8ad3812705b</Data>
<Data>D:\Games\Rockstar Games\GTA5.exe</Data>
<Data>D:\Games\Rockstar Games\GTA5.exe</Data>
<Data>867fb874-24a2-11e5-93bf-20cf30f15cb8</Data>
</EventData>
</Event>
 
AW: GTA 5 - File Checker v3 (SHA 1 Prüfung)

Wie schafft man das das GTAV_Setup_Tool.exe mal downloadet?
Diese Dateien version.txt, PlayGTAV.exe, GTAVLauncher.exe und ReadMe Ordner werden heruntergeladen das wars.
Könnt :kotz:.

*update* habe es zum laufen bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 - File Checker v3 (SHA 1 Prüfung)

hey leute!

Folgendes Problem. hab die neueste Version vom Filechecker drüber laufen lassen und der sagt mir das meine errorcodes im updateordner nicht passen.
also diese gelöscht genau so wie die GFSDK_ShadowLib.win64.dll datei die auch fehlerhaft sein soll. hab sie dann neu installiert. dann hab ich versucht ob es jetzt funktioniert das ich dem spiel eines freundes beitrete.
leider kam wieder die gleiche meldung das es inkompatible komponenten gibt. hab auch meine treiber aktualliesiert und die ports freigegeben im modem. dann nochmal den checker laufen lassen und sehe da die gleichen datein passen wieder nicht? weiß noch wer abhilfe?

danke schon mal
 
AW: GTA 5 - File Checker v3 (SHA 1 Prüfung)

Habe den Checker schon lange nicht mehr aktualisiert - das da "false positive" Meldungen auftreten, ist also normal.
Da du die Dateien neu heruntergeladen hast, kannst du erstmal davon ausgehen, ddass sie in Ordnung sind.

Die Ursache für dein Problem musst du also woanders suchen.
 
Zurück