GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

Sowas können eigentlich nur "Kiddies" sagen, die noch nicht Arbeiten gehen und/oder "zuviel" Freizeit haben.

Ich als PC-Spieler, hasse dieses besch... Controller. Möchte ich GTA5 spielen, geht das nun mal nur mit (PS3/XBox). Ergo brauche <ich> ein paar Cheat-Hilfen um nicht dauer zu sterben, wenn in der Hektik die Taste nicht gefunden wird, oder man erst überlegen welches die L1-Taste war. :wow:

Kein Abspeichern, bei Cheat-Verwendung ist nun aber auch etwas übertrieben eingeschränkt.


Schau mal nach "xim 3" für die Xbox .. da meine Freunde auch lieber Konsole spielen als PC, brauchte ich so was für Battlefield .. sonst geht da für mich jeglicher Spielspaß verloren, weil mitm Pad treff ich gar nix. :D
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

Cheats? UMSONST?????????? Das klingt nach betrug!!!!!! Wer Wetter (etc.) wechseln will soll es gefälligst für je 9,99€ als DLC kaufen!!!!!! :ugly: :ugly: :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

Aktuell sehe ich für mich keinen Bedarf zu cheaten. Es gibt ohne noch genug zu sehen.

Sobald aber die Story durch ist und ich nur noch so durchs Spiel laufe um Blödsinn zu machen (der auch nicht gespeichert werden soll), dann könnte es schon nett sein sich was auf die Schnelle per cheat zu holen, als Minuten lang danach suchen zu müssen.

Skill... GTA ist auch verdammt schwer... :what:
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

Ich finde schade das Unsterblichkeit immer nur per Trainer möglich ist.. Wenn ich so richtig auf die a a hauen möchte(und schier undenkbaren Blödsinn machen möchte), dann muss invincibility schon sein. :D
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

Keine Cheats in GTA... Was kommt als Nächstes?! Kein Bauen in Minecraft, der "1_33+ l°r09am0l2" spielt ohne Equip gegen Creeps? :ugly:


Es ist ganz einfach: Wenn ich für ein Spiel zahle, dann darf ich das auch so spielen, wie ich will. Ob das die Benutzung von Cheats einschliesst oder nicht, ist meine Sache, und Skill-Hansi kann sich ab seinem Baseballschläger-only-playthrough meinetwegen einen einbilden.
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

Keine Cheats in GTA... Was kommt als Nächstes?! Kein Bauen in Minecraft, der "1_33+ l°r09am0l2" spielt ohne Equip gegen Creeps? :ugly:


Es ist ganz einfach: Wenn ich für ein Spiel zahle, dann darf ich das auch so spielen, wie ich will. Ob das die Benutzung von Cheats einschliesst oder nicht, ist meine Sache, und Skill-Hansi kann sich ab seinem Baseballschläger-only-playthrough meinetwegen einen einbilden.

made my day ...

aber dass man dan vor anderen spielern es nicht zugibt oder im multiplayer ist :daumen2:
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

hier steht wie man 2 Milliarden ohne cheats bekommt..

playingdude.blogspot.de

voll geil o.o.. aber 2.14 Mrd ist dann irgendwie schluss..
 
AW: GTA 5: Erste Cheatcodes für Playstation 3 und Xbox 360 aufgetaucht

hier steht wie man 2 Milliarden ohne cheats bekommt..

playingdude.blogspot.de

voll geil o.o.. aber 2.14 Mrd ist dann irgendwie schluss..
Na toll, ich hab die Lester missionen schon längst gemacht und habe bei jedem Charakter nur zwischen 3 bis 16 Millionen.(M: 7 Mill, F:4 Mill & T: 16 Mill)
Wie verdiene ich jetzt schnell Geld ?
Muss nämlich nur noch 2 Kinos und den Golf Park kaufen. Die sind aber unverschämt teuer!
 
Zurück