GTA 5: Angebliche Systemvoraussetzungen fallen moderat aus

Das Spiel erscheint in 3,5 Wochen und die haben uns noch gar nichts zur PC Version gezeigt. Es wurde ja alles auf den Konsolen gezeigt, mehr braucht die Welt nicht. Naja verstehe :(
 
Das Spiel erscheint in 3,5 Wochen und die haben uns noch gar nichts zur PC Version gezeigt. Es wurde ja alles auf den Konsolen gezeigt, mehr braucht die Welt nicht. Naja verstehe :(

Ich gehe doch stark davon aus dass es nächste Woche eine Menge Infos geben wird, neben den offiziellen Systemanforderungen wohl auch den Trailer zur PC Version.
 
Das wäre schön. Dennoch hatten die was für die Weihnachtswoche angekündigt. Daraus wurde nichts, genauso wenig wie diese Woche :( Aber ich bin bereit!
 
Das wäre schön. Dennoch hatten die was für die Weihnachtswoche angekündigt. Daraus wurde nichts, genauso wenig wie diese Woche :( Aber ich bin bereit!

Laut Rockstar soll die PC Version ja nicht verschoben werden, von daher die nächste Woche auch die Woche sein wo wir wirklich mehr wissen, vermutlich kann man das Spiel dann auch per Steam vorbestellen.
 
Ich gehe doch stark davon aus dass es nächste Woche eine Menge Infos geben wird, neben den offiziellen Systemanforderungen wohl auch den Trailer zur PC Version.

Denke nicht das es einen Trailer extra für die PC Version geben wird
Wir sind ja "nur Gamer zweiter Klasse"
Zumindestens mein ich das doch mal gehört zu haben bzw. werden wir so behandelt *hust* Ubischrott *hust*

Ich denke aber auch das es die nächsten 1-2 Wochen ne Menge Infos geben wird :D
 
Naja doch son Nvidia Trailer gibts bestimmt ^^. Mit sagenhafter FXAA Ankündigung und so.

Und die Bestätigung ist keine allzu tolle Bestätigung. Da hat ein Rockstar-Mitarbeiter geschrieben, aktuell gebe es keine Verschiebungspläne, bzw. man hat zu diesem Zeitpunkt nix verschoben....sagt eher wenig aus. Könnte genauso gut ein Ahnungsloser sein und nä. Woche wirds offiziell verschoben. Abwarten aber nä. Woche muss es was geben, Trailer, Bilder, PC Anforderungen...irgendwas.
 
Dann halt nen dicken AMD Trailer grad egal. Irgendeiner wird mit GTA 5 Werbung machen wollen. Außerdem erwarte ich noch höhere Verkehrsdichte und die muss vorgestellt werden :) Optimismus siegt immer!
 
Schon ziemlich komisch das in 3 Wochen das Spiel erscheint und es wirklich gar nichts an Infos gibt..fühlt man sich wirklich geschätzt..
 
Ich finde es ja beachtlich wie es Rockstar schafft den Hype aufrecht zu halten ,einfach durch Nix Sagen ^^
Eigentlich finde das sogar recht gut, keine grosse Ankündigung, einfach : Bam wenn's kommt dann kommt's aber richtig :D
 
Ich finde es ja beachtlich wie es Rockstar schafft den Hype aufrecht zu halten ,einfach durch Nix Sagen ^^
Eigentlich finde das sogar recht gut, keine grosse Ankündigung, einfach : Bam wenn's kommt dann kommt's aber richtig :D

Ich denke die wollen bloß kein Shit-Storm wenns dann doch nicht so gut Läuft
 
Denke nicht das es einen Trailer extra für die PC Version geben wird
Wir sind ja "nur Gamer zweiter Klasse"
Zumindestens mein ich das doch mal gehört zu haben bzw. werden wir so behandelt *hust* Ubischrott *hust*

Ich denke aber auch das es die nächsten 1-2 Wochen ne Menge Infos geben wird :D

Doch schon, Ubisoft macht für die PC Version auch immer einen aufwendigen Trailer, und Max Payne 3 hatte auch einen PC Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich denke da sollte was Schönes kommen.
 
Ich gehe doch stark davon aus dass einer kommt, und am selben Tag gibt es auch die Systemanforderungen, Ingamescreenshots, besondere Features und co. und wir werden quasi überfallen mit den ganzen Infos.
 
Ich denke die wollen bloß kein Shit-Storm wenns dann doch nicht so gut Läuft

Naja vor allem schaffen sie es ohne viel Aufwand im Gespräch zu bleiben, simple Werbung ;)
Während zb Ubisoft Unmengen in Trailer ballert und schon im Voraus fast alles im Spiel spoilert, dazu noch einen NvidiaTrailer macht ,begnügt sich Rockstar mit weniger Infos
Finde ich irgendwie sogar ganz gut

Naja ich kann warten, wobei ich nicht mal weiß, ob's die Pc Version wird, aber mal gucken wie es läuft am Ende ^^
Bin da irgendwie optimistisch, dass es eine saubere Version geben wird
 
man ich bin auch schon so gespannt..... O_O . Die Konsoleros beneiden uns nur, weil wir nun die Freude noch vor uns haben :D
 
Mit höherer Auflösung und AA plus Zusatzshit wirds eh um Welten besser. Diese Flimmerscheiße brauch ich nicht, bin ich null neidisch drauf. ABER dass die PC Spieler immer so lange warten müssen ist eine Frechheit :(
 
Bei GTA braucht man keine zig Trailer, die kleinsten Infos lösen einen Riesenhype aus, war bei GTAV auch nicht anders kurz vor der Ankündigung.

Eventuell gibt es schon 2016 (spätestens 2017) erste kleine Infos zum nächsten GTA und auch das wird einen Riesenhype auslösen, glaubt mir.:D
 
Es ist so traurig, dass das nächste GTA auch nur etwas besser aussehen wird, da die aktuellen "TOP KONSOLEN" ja schon am 30FPS Limit wieder sind. Allzu viel geht da nicht mehr. Klar leichte Verbesserungen.....am PC könnte man in 2-3 Jahren ein GTA der verflucht nochmal neuen Generation auferstehen lassen :(
 
Zurück