GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 in Arbeit, erste sehenswerte Bilder - Ein neuer Meilenstein des Realismus?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 in Arbeit, erste sehenswerte Bilder - Ein neuer Meilenstein des Realismus? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 in Arbeit, erste sehenswerte Bilder - Ein neuer Meilenstein des Realismus?
 
Sehr schön, fast unglaublich was man noch alles rausholen kann, Respekt! Noch schöner wäre, wenn jemand den Performance-Verlust beziffern würde. Bringt doch nix, wenn man mit starkem System lediglich unter 20 fps das ganze genießen kann...
 
Na, das sieht doch mal wirklich gut aus!
Besonders das HDR reagiert hier scheinbar echt gut - besser als bei den meisten Retail-Titeln. Die Bilder wirken sehr glaubhaft, auch da nicht alles komplett überstrahlt^^
Okay, hier und da wirken die Bilder leicht aufgesetzt, beispielsweise Bild 7, aber es ist wirklich beeindruckend, wie ein einziger Mod die Grafik eines Spiels derart drehen kann.
Besonders die Autos und deren Spiegelungen sowie die Bilder mit Bokeh wirken wirklich sehr realistisch!
 
ich würde gerne ma wissn was die Gta 4 Entwickler von solchen mods halten :ugly:



PS: die iCEnhancer 2.0 sieht viel besser aus als die vorherigen versionen. nicht so überblendet,verstrahlt un bunt lol
 
Ich finde Bild 18 Wirklich na dran am Realismus.


Das Blöde is halt, das man gute Hardwarebraucht für diese Qualität. Sonst ruckelt man so dahin.
 
Es kann dich deine Freiheit kosten. Draussen kannste nicht einfach so ein Auto klauen, Passanten zusammenführen und mit RPGs herumschießen :ugly:

Immer der selbe beschissene Realismussatz von irgendwelchen Leuten, die sich keine gscheite Hardware leisten können.

Immer der selbe beschissene Satz von Grafikhuren. ;)

Solange das Spiel hübsch aussieht und das Art Design stimmt, braucht man doch keine ultrarealistische Grafik. Immerhin will ich ein Spiel spielen und keine Real Life-Simulation.

Nichtsdestotrotz sehen die Bilder klasse aus. :)
 
Immer der selbe beschissene Satz von Grafikhuren. ;)

Solange das Spiel hübsch aussieht und das Art Design stimmt, braucht man doch keine ultrarealistische Grafik. Immerhin will ich ein Spiel spielen und keine Real Life-Simulation.

Nichtsdestotrotz sehen die Bilder klasse aus. :)
Schön, dass du den Technikfortschritt verweigerst. Für mich ist das aber etwas wichtiges. Und warum sollte ich hübschere Grafik verweigern, wenn ich die wahl zwischen einewm guten Spiel mit "naja" Grafik haben und nem guten Spiel mit "realitätsnaher" Grafik?
Bisher hat man noch jedes Game mit ner 4 Jahre alten GPU zocken können. Wenn dir also der Technikfortschritt passt, dann kannst ja immer noch auf low die neuesten SPiele zocken.
 
ich würde gerne ma wissn was die Gta 4 Entwickler von solchen mods halten :ugly:
PS: die iCEnhancer 2.0 sieht viel besser aus als die vorherigen versionen. nicht so überblendet,verstrahlt un bunt lol

Nichts, denn was für einen PC man brauch um das zu laufen zu bekommen(60FPS), den gibt es noch nicht.
Dann GTA4 kam am 3. Dezember 2008 heraus, dann mit dieser Hardwareanforderung!!!! Wer soll das Spielen??
Der iCEnhancer ist zwar gut und schön, macht aber nur noch eine DIA-Show daraus. :daumen2:
 
Schön, dass du den Technikfortschritt verweigerst. Für mich ist das aber etwas wichtiges. Und warum sollte ich hübschere Grafik verweigern, wenn ich die wahl zwischen einewm guten Spiel mit "naja" Grafik haben und nem guten Spiel mit "realitätsnaher" Grafik?
Bisher hat man noch jedes Game mit ner 4 Jahre alten GPU zocken können. Wenn dir also der Technikfortschritt passt, dann kannst ja immer noch auf low die neuesten SPiele zocken.

4 jahre alte gpu... aha... aber dann als diashow oder in 640x480 und lowdetail. :schief: wahnsinn, dann brauch ein neues spiel auch nicht zu zocken, wenn ausschaut wie von vor 4 jahren. :what:
 
Was für ein bullshit... hatte die letzten wochen ne 8800gt 512mb im rechner, da meine 5605ti in reperatur war. Skyrim auf high, crysis 2 auf high in 1680x1050 halt ohne AA sind locker drin und die ist baujahr 2007! Also laber hier nix vonwegen 640x480...:daumen2:
 
Ernsthafte Mods finde ich ja prinzipiell ganz gut. Nur leider kommen die Dinger erst immer so spät raus .... Der fünfte Teil steht schon in den Startlöchern .
 
Es kann dich deine Freiheit kosten. Draussen kannste nicht einfach so ein Auto klauen, Passanten zusammenführen und mit RPGs herumschießen :ugly:

Immer der selbe beschissene Realismussatz von irgendwelchen Leuten, die sich keine gscheite Hardware leisten können.

Falsch, eben weil ich diesen versuchs-Realismus mist echt satt habe, legte ich mein High end System ab und holte mir ein Laptop ^^
Voll schön irgendwie. Diese übergroße Hardware Kake ist nicht mehr Zeit gemäß, denn was hat sich geändert in all den Jahren? -nix, es immer noch noch das gleiche WoW erlebnis wie vor 10 Jahren mit ner Infarot Maus :lol:
Die Grafik ist toll geworden, aber die Spiele werden nicht besser, und gar langweilig für mich. DAs Touchpad aufn Lappi macht schon mehr her und bietet ein besseres Mittendringefühl als die Maus.

Alles langsam überfällig mal WIRKLICH etwas zu ändern im Hardwaremarkt.
 
Zurück