News Groß und schwer: Youtuber stellen Laptop mit 43 Zoll und 45 Kg vor

Dann öffne ich mal schnell Youtube ohne Benutzeranmeldung:
Dafür gibts ja auch die Benutzeranmeldung und die ganzen Algorythmen, welche dir Videos nach deiner Interessen vorschlagen.

Ich habe die Kanäle abonniert die ich mag. Und mir werden dann auch "fast" nur Videos vorgeschlagen die mich interessieren oder zumindest unterhalten.

Sich Ohne Ameldung youtube anzusehen und dann zu mekern es gäbe nur Schrott. Ist wie zum Autohändler zu fahren. Und ihm zu sagen, "verkauf mir irgend ein Auto egal was, ich nehme alles". Dann verkauft der dir ne Rostmühle und du beschwerst dich darüber.
Obwohl besagter Autohöndler vielleicht auch noch ganz gute Autos hätte!

Da schaust du ja dann auch das einzelne Fahrzeug an. Und beurteilst nicht nur "den müll" den er halt so nebenbei auch noch stehen hat!
 
@wuselsurfer
Du gehst also auf YT und erwartest, dass der Algorithmus dir, ohne das Setzen von cookies, die "richtigen" Videos vorsetzt.
Setzt du dich auch in Restaurant und erwartest, dass dir der Kellner genau das bringt was du haben willst, ohne das du vorher bestellst oder seit Jahren jeden Tag das gleiche nimmst?
Sagst du dann auch, dass das Restaurant *** ist?
 
Ein Misthaufen bleibt ein Misthaufen, auch wenn Champignos drauf wachsen.
Ach lass es. Er spielt wohl auch Fortnite mit seinen Bro's und kommentiert immer hart unter seinen "Content Creatern" mit und kann dir die High Society aufzählen von Ger. Bei Tik tok geht er sicher auch voll ab.

Am liebsten ist mir YT eh ohne Ton und einfach nur Bild mit meiner Musik im Hintergrund. Wenn ich die Spasten reden hör vergehts mir schon. Außer bei großen Magazinen die es sich nicht erlauben können Müll zu labern wie zb. Pcgh, aber ein großer Nachteil ist halt das jeder glaubt er kann plötzlich Videos drehn nur weil er sich ne Internetleitung und nen Mic leisten kann.
 
Ach lass es. Er spielt wohl auch Fortnite mit seinen Bro's und kommentiert immer hart unter seinen "Content Creatern" mit und kann dir die High Society aufzählen von Ger. Bei Tik tok geht er sicher auch voll ab.

Am liebsten ist mir YT eh ohne Ton und einfach nur Bild mit meiner Musik im Hintergrund. Wenn ich die Spasten reden hör vergehts mir schon. Außer bei großen Magazinen die es sich nicht erlauben können Müll zu labern wie zb. Pcgh, aber ein großer Nachteil ist halt das jeder glaubt er kann plötzlich Videos drehn nur weil er sich ne Internetleitung und nen Mic leisten kann.
Falls du mich meinst.
Ich spiele weder Fortnite noch kommentiere ich irgendwas bei Youtube oder habe tiktok.
Aber ausser Beleidigungen kommt bei dir ja ex nix.
Ist doch toll für die Leute die Bock drauf haben Videos zu drehen und sie zu veröffentlichen.
Muss man ja nicht gucken oder gut finden.
 
aber ein großer Nachteil ist halt das jeder glaubt er kann plötzlich Videos drehn nur weil er sich ne Internetleitung und nen Mic leisten kann.
Genau das ist der Knackpunkt.
Es gibt sehr gute, professionell gemachte Beiträge in Bild und Ton.
Dann kostet aber das Mikro schon so viel, wie ein PC.

Hänno und Freunde sehe ich mir sehr gern an.
Lustig, informativ und professionell gemacht.

Auch mal Benny Hill oder so.

Reparaturvideos von PCs oder Laptops haben ich früher oft aus beruflichen Gründen gesehen.
Wenn da mal die Qualität nicht stimmt, kann man darüber hinwegsehen, weil der Inhalt sehr wichtig ist.

Aber was auf Seite 1 und 2 nach dem Löschen der Cookies auftaucht ist einfach nur erbärmlich.
 
Zurück