News Groß und schwer: Youtuber stellen Laptop mit 43 Zoll und 45 Kg vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Groß und schwer: Youtuber stellen Laptop mit 43 Zoll und 45 Kg vor

Falls der Laptop-Bildschirm zu klein sein sollte, haben zwei Youtuber dafür eine Lösung parat. Mit einem 43 Zoll großen Display handelt es sich angeblich um das weltgrößte Notebook.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Groß und schwer: Youtuber stellen Laptop mit 43 Zoll und 45 Kg vor
 
Da halte ich so ein System für deutlich praktikabler (wenn man es denn wirklich braucht):

 
Es könnte für eine sehr sehr begrenzte Nische aber dennoch ein Top Produkt sein.

:schief:

z.B. Für Militärs im Feld Einsatz - Lagebesprechungen oder so etwas.
Der Bildschirm ist jeden Falls in gescheiter Größe
 
Nach dem Video will ich das Wort 'Laptop" nie wieder hören!
Das zusammen Gehämmere erinnert mich ohnehin eher an eine Hornbach Baumarkt Werbung. Die beiden wirken zusammen wie aus dem Werbefernsehen.
 
besser kannste das Thema "content creation" und "influencing" nicht erklären. RTL2 Niveau jetzt auch online. mit Schwachsinn macht man halt quote.
 
Ist es seit Jahren. :crazy:
Warum? Man findet doch zu allen Bereichen wirklich tollen Content.
Natürlich ist auch viel Müll dabei, weil ja jeder Inhalte hochladen kann.
Zum Glück kann man sich seine Bubble ja selbst zusammenbauen und bekommt dann wie bei Streaming-Diensten vom Algo auch immer mehr von dem empfohlen, was einen interessiert.
 
Ja nur kann man sich viel Müll ansehen bis was gscheites dabei ist. Da lass ichs lieber gleich sein und starte lieber n Spiel.
 
Die Laptops der 80/90er waren auch nicht gerade leicht und wogen auch mal 5+ kg, aber bedeutend kleiner das hier.;)
 
What the.... 45Kg? Seriously? XD Ich hoffe doch es gibt dann auch zum Kauf ein Lebenslangen othopädischen Support und Service Vertrag!

By the way, Linus Tech Tips (YT) hatte des Ding von Monster (von Dell) in einem seiner Videos letztens (vor wenigen Wochen/ einigen Tagen) vorgestellt.

Rückentragegurt inbegriffen?
Bei dem Gewicht reicht das nicht mehr, da brauch man schon ein Exoskelett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder etwas ohne praktischen Nutzen und eine Entfremdung des Begriffs "Laptop". Hier ging es mal wieder nur darum, zu zeigen, dass man sein Projekt verwirklichen kann.
 
Ja nur kann man sich viel Müll ansehen bis was gscheites dabei ist. Da lass ichs lieber gleich sein und starte lieber n Spiel.
Du bestimmt doch was du siehst!

Youtube entwickelt sich in rasender Geschwindigkeit zum absoluten Güllefaß.
Ganz ehrlich. Ich finde eher das Gegenteil!

Was einige Youtube Channels an Qualität hin legen ist mittlerweile vielen grossen TV unternehmen überlegen!

Natürlich gibts viel müll. Weil ALLE Videos hochladen können.

Aber ich folge einfach jenen die gutem Content kreieren. Und Schaue mittlerweile viel mehr Youtube als "normales" fernsehen!
 
Ganz ehrlich. Ich finde eher das Gegenteil!
Dann öffne ich mal schnell Youtube ohne Benutzeranmeldung:
man findet folgende Beiträge:
- eine Frau liegt kopfüber mit dem Gesicht im Dreck (EXPECTATION vs REALITY | Cool Stunts & Fails Compilation)
- die unglaublichsten Funde aus dem zweiten Weltkrieg
- Verkehrswende FDP gegen Verbrenneraus (ZDF Diskussion)
- House Relax (Musik von Avicii, Robin Schulz, Kygo, Lost Frequencies, ...)
- Bayerischer Landtag kippt umstrittenene Münchner "Bettensteuer"
- Caffee Bossa Nova Jazz
- Lustige Tiere - Hunde und Katzenvideos
- The Godlive Radio
- Chopin

Das sind die ersten Beiträge in der Reihenfolge.
Das interessiert mich, wie das Wetter auf dem Südmars, obwohl ich da gern reinsehen würde als Livecam.
Zwar ein bißchen verzögert, aber interessanter, als alle oben.

Qualitätsmäßig iist da das ZDF vorn, da dort Studiokameras für ein paar hundert Tausend Euro benutz werden und
teure Studiomikrofone.

Der Rest ist teil unterirdischer Müll in Bild- und Tonqualität.

Einzig Hänno hätte mich noch gereizt,aber der kommt auf den ersten vier Seiten nach Löschen der Cookies nicht vor.

Viel Spaß mit dem Schrott.
 
Zurück