• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!!
Das Video ist der Hammer, Respekt :daumen:
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Toll gemacht.
Glückwunsch an den Gewinner.:daumen:
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Echt geiles Video !!
Auch großen Respeckt, wie profesionell das Video gemacht wurde !!!!!

:hail::hail::hail::lol::lol::lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Lol, mir gefällt das Video. :ugly:

Die Idee mit dem Thilo Bayer-Gebet ist nicht schlecht. :D
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

...der hat ja noch nichtmal die PCGH Extreme Ausgaben...tz tzt ztzt


Aber respekt an den Gewinner. Aber für mich wäre das n bissl zuviel. Bin zwar auch seit 2002 dabei, aber sooo wichtig ist die PCGH nich:D:D:D:D

Am anfang hab ich die Hefte auch noch aufgehoben. nahmen mir aber leider zuviel Platz weg, sodass Sie in den Müll gewandert sind. Jetz fliegen nur so die letzten 8-10 ausgaben hier rum.

Ach ja....den Preis find ich nicih so dolle.....

Mich würde aber das Abschiedsgeschenk interessieren:ugly:
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

sicher :) also ich kauf sie seit sommer 2002 und bete eher meinen pc an. das video ist gut gemacht.
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Also Glückwunsch auch von mir. Video ist gut gemacht, aber manchmal übertrieben dargestellt. z.b. Wenn er noch die Zeitschrift aufmachen muss um ein PC Problem zu erkennen, hat er wohl nicht viel gelernt. ;)
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Also Glückwunsch auch von mir. Video ist gut gemacht, aber manchmal übertrieben dargestellt. z.b. Wenn er noch die Zeitschrift aufmachen muss um ein PC Problem zu erkennen, hat er wohl nicht viel gelernt. ;)


Das wäre aber nicht unbedingt auf PCGH rückführbar :)
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Elite Force Tuning Tipps...... das waren noch Zeiten.. *schwärm*
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Hammer Video, wirklich, ganz stark. :daumen:

Der erste Preis ist definitv berechtigt. :)

Und vergiss bitte nicht, uns ein Tagebuch oder Ähnliches von deinem Labor-Besuch zu machen.
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Ins PCGH-Labor würd ich auch gern mal... würde unzählige CPUs und Grafikkarten mitgehen lassen:D
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Und vergiss bitte nicht, uns ein Tagebuch oder Ähnliches von deinem Labor-Besuch zu machen.

Er wird auch nicht zu sehen bekommen was wahr ist, in Wirklichkeit schreiben kleine Sklaven - vorzugsweise Chinesen - die Artikel und die Redakture schreiben ihren Namen drunter.
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Er wird auch nicht zu sehen bekommen was wahr ist, in Wirklichkeit schreiben kleine Sklaven - vorzugsweise Chinesen - die Artikel und die Redakture schreiben ihren Namen drunter.

Har har.
Hast du was dagegen, das ich ihn gefragt habe, ob er das machen kann? Oder wie soll ich das jetzt verstehen? :what:
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Nein, das ist es nicht.
Ich verstehe nur nicht was so toll daran ist PCGH zu besuchen. :ugly:

Gruß,
André
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Nein, das ist es nicht.
Ich verstehe nur nicht was so toll daran ist PCGH zu besuchen. :ugly:

Gruß,
André

Junge, er darf die heiligen Hallen des PCGH-Tempels betreten!
Er darf mit den heiligen Waechtern des PCGH-Labors fachsimpeln, und danach auch noch die ehrwuerdige PCGH-Hardware benutzen, um zu uebertakten!
Wenn das mal nichts ist.. :D
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Echt cool, und gleich der Gewinner der nächsten 10jahren.
 
Zurück