• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Was nimmt der Typ ? das muss ja schnell wirken:ugly:
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Preisen ! :daumen:
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Hut ab vor dem Video.
Ein würdiger Gewinner.;)

Die Idee mit dem PCGH Altar inklusive Bild von Thilo, war einfach richtig gut.:daumen:

Ich wünsche allen viel Spass mit ihren Preisen.:)
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Weis jemand was es für ein T-Shirt bei den Preisen 3-10 gibt ?
Mfg :daumen:
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Also den aldi pc in einem video für pcgh zu verwenden und als leise und optisch schön zu deklarieren finde ich schon irgendwie nicht sehr pcgh würdig xD
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

was des für ein haufen geld nur wegen den ganzen zeitschriften mitlerweile ausgegeben hat ist sicher viel
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

auch ich kann mich mit den Glückwünschen nur anschließen. Nun darfst du die Heiligen Hallen betreten..
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Glückwunsch
Respekt für das Video:daumen:
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Klasse Video und verdienter Sieg. Gratulation.
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Respekt!!
Das Video ist klasse...:D
Ich denke, er hat zu Recht gewonnen.
Ich habe lediglich 10 Ausgaben weniger, aber gewonnen ist gewonnen...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Glückwunsch:daumen:
Aber ich habe die 1. Ausgabe plus Unterschriften gewonnen:banane: Ich kann nur sagen: Danke und :pcghrockt:
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Hübsches Video .... ja, das PCGH Syndrom .... schwer ansteckend ^^
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

zurecht gewonnen klasse Video! besser kann man es nicht machen! Respekt-extra-super-gold!:hail::daumen:
 
Zurück