• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Seeeeeeeeeehr geiles Video, wirklich Hut ab.
Das mit dem Kiosk kommt mir irgendwie bekannt vor :D
Schade, dass ich mich erst sein Anfang 2008 zu den Erleuchteten zählen darf.
Absolut würdiger Gewinner. Viel Spaß!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Na, auch Star Wars-Fan? ;-) Viel Spass in Fürth, du hast es dir echt verdient!

Und den anderen Gewinnern auch einen herzlichen Glückwunsch. Über die Nullnummer würde ich mich auch freuen. :D
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

wirklich, sehr geiles und witziges video.
Das Morgengebet :lol:

Und ist das zum schluss nicht der soundtrack von NFS:Porsche?
erinnert mich an die vielen, vergnügsame Stunden mit dem Spiel, wenn's nicht Porsche war, ist es ein anderes, dass ich gerne gespielt hab.
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Glückwunsch an den Gewinner! Trotzdem ist es erschreckend, dass sich der Preis von 5 DM auf 5 € angehoben hat...wie auch alles andere im Supermakrt. Eine sehr negative Entwicklung.
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Glückwünschla sehr Geiles Video :daumen: Viel Spaß mit dem Preis(en).

@Ausgabe 00 GIGAHERTZ ! :lol: zu Geil :ugly:

MfG
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Und ich dachte ich hätte viele Magazine gekauft xD
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Also den aldi pc in einem video für pcgh zu verwenden und als leise und optisch schön zu deklarieren finde ich schon irgendwie nicht sehr pcgh würdig xD


leise
optisch schön

Willst du sagen, das der Pc nicht leise ist, willst du sagen das der PC so voll hässlich ist, mit der Klarlack Oberfläche, die einem Klavier-Lack nahe kommt? :what:
Also schlächt sieht er nicht aus und das ist eher Geschmacks Sache.
Der PC ist nicht laut! die Grafikkarte ist Passiv und der CPU ist auch leise, genauso wie das HD|Blue-Ray Laufwerk. Das wohl lauteste an dem PC ist immer noch die Festplatte. :D

@THEMA: Tolles Video, tolle Ideen und sehr gute Visualisierung.
UND Lustig ^^ :daumen:


Mfg Basti :schief:


PS:
:pcghrockt:
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Bekommt man auch das Material usw. der anderen Einsender zu sehen? Würde mich durchaus Interessieren was da so alles dabei war.
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Sehr schön gemachtes Video, hat mir gut gefallen. Wenn Computec-Media und PCGH nicht ganz dumm sind, werden sie Teile davon zu Promotionzwecken verwenden. Ich selber bin erst seit der 3 oder 4 Ausgabe dabei. Dafür aber treu geblieben.........
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Hallo hallo
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für all die tollen Kommentare, Belobigungen, Glückwünsche und privaten Mails bedanken.
Mit einer solchen Resonanz hätte ich nicht gerechnet und bin sehr glücklich, dass mein Video, zumindest bei manchen, gut angekommen ist.
Also, ein ganz großes DANKE.:daumen::daumen:

Auch werde ich versuchen ein paar der zahlreichen Fragen zu beantworten:

ist das zum schluss nicht der soundtrack von NFS:Porsche?
erinnert mich an die vielen, vergnügsame Stunden mit dem Spiel, wenn's nicht Porsche war, ist es ein anderes, dass ich gerne gespielt hab.

Viele haben mich nach den Liedern im Video gefragt. Diese sind wie folgt: Intro-GTA Vice City Theme, Mitte- MacGyver Theme und im Abspann wie schon von vielen vermutet Titel 21 aus dem Need for Speed Porsche Soundtrack.


Also den aldi pc in einem video für pcgh zu verwenden und als leise und optisch schön zu deklarieren finde ich schon irgendwie nicht sehr pcgh würdig xD

Na mein PC ist schon flüsterleise. Das alte Netzteil wurde gegen ein gutes von Be Quiet ausgetauscht und die Gehäuselüfter kommen von Scythe und Noiseblocker. Außer einem kurzen gelegentlichen Rauschen der neuen Grafikkarte ist da nichts zu hören. Und die Klavieroptik und die versteckten Laufwerke finde ich auch gar nicht schlecht :schief:

Na, auch Star Wars-Fan?
Jop neben dem PCGH Syndrom hat mich auch noch das SW Virus befallen. Das wars dann aber auch schon mit den schlimmen Krankheiten (bisher) :-):-P:-P

Vielen Dank noch mal
LG
FloTalon
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Hahaaa... Sehr schönes Video Flo, du hast den Sieg verdient :D - :daumen:!
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

RESPEKT :daumen::daumen::daumen::hail::hail::hail:

Absolut Verdient....:hail::hail::hail:

Auch allen anderen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch !!!

Mfg
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Ein Lob an den Gewinner. In diesem Video steckt meines Erachtens sehr viel Zeit, Arbeit und vor allem Herzblut drin. Ein wohl verdienter Sieg. MfG.
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

wenn das video ma nicht geil ist ;)
großer respekt;) :daumen:
und noch einen: :daumen: :D
 
Zurück