Grid 2: Codemasters veröffentlicht Systemanforderungen - Reicht Ihr PC?

AW: Grid 2: Codemasters veröffentlicht Systemanforderungen - Reicht Ihr PC?

Naja mit den Anforderungen kann ich nix anfangen.. Wer weiß was die als Flüssig bezeichnen.. Denke aber das mit meiner Hardware und Max Settings, 60 fps minimum drin sind.. Ansonsten wirds nicht gekauft.
 
AW: Grid 2: Codemasters veröffentlicht Systemanforderungen - Reicht Ihr PC?

Der eine so, der andere so...
Der eine klugsch*** hier, der andere da...

Sobald man auf nen Thread was schreibt, wird von allen Seiten kritisiert/verbessert:schief:
Manchmal zu Recht, oft schlecht:lol:
Und gewisse Member hier im Forum sollten mal verstehen, dass es sowas wie Individualismus gibt:daumen:

Wiederschaun und Reingehaun o/
 
AW: Grid 2: Codemasters veröffentlicht Systemanforderungen - Reicht Ihr PC?

btw: Personen die aussagen, dass 25-30 fps völlig ausreichend sind, haben entweder keinen Pc/Bildschirm oder haben dementsprechend nie mit 60+ fps gespielt weshalb für sie 30 das Maß aller Dinge.
Noch nie sah ich einen Computerspieler außerhalb von Wimmelbild-Spielchen so etwas behaupten :schief:

Also ich könnte mit 30FPS nicht spielen es müssen bei mir mindestens 40-45FPS sein, zumindest bei Reinspielen.

Als Beispiel, ich habe letztens noch NFS Pro Street herausgesucht und es gestartet und schon beim Start des ersten Rennes wusste ich wieder wieso ich es damals nicht mehr weitergespielt habe, da dort ein 30 FPS Limiter drin ist und ich deswegen immer nur 30-31FPS habe.
 
AW: Grid 2: Codemasters veröffentlicht Systemanforderungen - Reicht Ihr PC?

Ja sry, wollte nicht frech sein:hail: War halt nur geschockt, dass man da keinen Unterschied wahrnimmt:huh:
http://www.youtube.com/watch?v=cs86tyGrJIE (endgültige Unterschiede wird man dann auf dem eigenen Knecht sehen)
Und wie wahrscheinlich ist es, dass ich Grid 1 nicht kenne, wenn ich es doch durchgespielt habe:schief:
Der grafische Unterschied Grid1>Grid2 ist nicht hoch aber durchaus da(DX9 vs DX11)!
Jedoch werden neue Grafikeffekte wieder sehr Rechenintensiv(Global Illumination...):wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grid 2: Codemasters veröffentlicht Systemanforderungen - Reicht Ihr PC?

wenn ich schon ARCADE lese.....
nix geht über ne gute SIM!!!
 
AW: Grid 2: Codemasters veröffentlicht Systemanforderungen - Reicht Ihr PC?

"Ein jedes Tierchen hat sein Pläsierchen."
(Edwin Bormann - Gedichtsammlung)
Also: Lebe(n) und leben lassen.

so ist es - mir sind Simulationen nach Feierabend zu anstrengend - ich simuliere schon täglich im Büro meinen Job so realistisch wie möglich.
Deswegen habe ich Grid 2 jetzt in UK für 33€ bestellt und hoffe auf einfache Abendunterhaltung ;).
 
AW: Grid 2: Codemasters veröffentlicht Systemanforderungen - Reicht Ihr PC?

wenn ich schon ARCADE lese.....
nix geht über ne gute SIM!!!

dann lies einfach drüber hinweg... ;)
ich besitze GTR 2 & Evolution als auch pCARS...welche ich spiele wenn ich Lust aber vor allem Zeit dazu habe... ;)
nach einem langem anstrengendem Tag lässt es sich für mich besser gechillt und Casualmäßig mit XBOX Wireless Controller für PC auf der Couch bei ein paar Runden Grid1 oder Dirt3 entspannen... ;)

"Ein jedes Tierchen hat sein Pläsierchen."
(Edwin Bormann - Gedichtsammlung)
Also: Lebe(n) und leben lassen.

*Sign :daumen:

so ist es - mir sind Simulationen nach Feierabend zu anstrengend - ich simuliere schon täglich im Büro meinen Job so realistisch wie möglich.
Deswegen habe ich Grid 2 jetzt in UK für 33€ bestellt und hoffe auf einfache Abendunterhaltung ;).

dann hast du bestimmt auch eine solche Simulierte Boss Taste :D
http://i.computer-bild.de/imgs/1/1/...ger-bewahren-Die-745x559-e9625f2d2c021072.jpg
 
AW: Grid 2: Codemasters veröffentlicht Systemanforderungen - Reicht Ihr PC?

so ist es - mir sind Simulationen nach Feierabend zu anstrengend - ich simuliere schon täglich im Büro meinen Job so realistisch wie möglich.
Deswegen habe ich Grid 2 jetzt in UK für 33€ bestellt und hoffe auf einfache Abendunterhaltung ;).
Das geht auch billiger, wenn dir ein Key reicht.
GRID 2 Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig
 
AW: Grid 2: Codemasters veröffentlicht Systemanforderungen - Reicht Ihr PC?

Also wenn du etwas in der Leistungsklasse 560Ti/HD6870 hast und in 1080p zockst kannste Erweitertes Geleuchte aktivieren :daumen:
Global Illumination jedoch würde ich erst ab einer min 20-30% stärkeren GPU aktivieren ;)
 
Zurück