Grid 2 auch als Mono-Edition für 125.000 GBP zu haben - inklusive Auto

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grid 2 auch als Mono-Edition für 125.000 GBP zu haben - inklusive Auto

Eine Special Edition der besonderen Art ist die Grid 2 Mono Edition, die beim Händler Game vertrieben wird und 125.000 Britische Pfund kostet. Dafür gibt's eine Karre zum Spiel, samt Ausrüstung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grid 2 auch als Mono-Edition für 125.000 GBP zu haben - inklusive Auto
 
AW: Grid 2 auch als Mono-Edition für 125.000 GBP zu haben - inklusive Auto

Ach Mist, nur die PS3 Version dazu, für PC hätte ich es ja genommen vielleicht auch gleich zwei, aber so wird das nichts ;)
 
AW: Grid 2 auch als Mono-Edition für 125.000 GBP zu haben - inklusive Auto

Laut der Website gibt es sogar eine Ps3 dazu. Also auch keine Ausreden von wegen man hätte keine Ps3 :ugly:
 
AW: Grid 2 auch als Mono-Edition für 125.000 GBP zu haben - inklusive Auto

Straßenzulassung hat das ding auch noch :wow: Muss haben :sabber:
 
AW: Grid 2 auch als Mono-Edition für 125.000 GBP zu haben - inklusive Auto

sieht aus wie eine modifierte version von ktm, schade das es noch weniger alltagstauglich ist wie eine elise. aber das is ma ne special-edition die sich lohnt. wer in der nähe der nordschleife wohnt und genug lohn bekommt für den kann sichs schon lohnen.
 
AW: Grid 2 auch als Mono-Edition für 125.000 GBP zu haben - inklusive Auto

Straßenzulassung hat das ding auch noch :wow: Muss haben :sabber:

Nicht nur du ich auch :love:

Will PCGH nicht eins davon hier verschenken ? :D

Dafür gibt es dann auch noch einen Eintrag im Guniess Buch der Rekorde für PCGH :daumen: Nette idee :D

Übrigens diese 125'000 Britische Pfund sind aktuell 146'322.79€ laut dieser Webseite mit dem Wechselkurs von 1 GBP = 1.17058 EUR. (Der Kurs bezieht sich auf den Zeitpunkt als ich es umgerechnet habe) Hätte man einfach noch hinzufügen können :schief:

Das Angebot ist wirklich mal was spezielles wer will das nicht :D
 
AW: Grid 2 auch als Mono-Edition für 125.000 GBP zu haben - inklusive Auto

Also das Auto sieht einfach so kopiert vom X-Bow aus :8 ansonsten natürlich schöne Werte für so ein Auto.
 
AW: Grid 2 auch als Mono-Edition für 125.000 GBP zu haben - inklusive Auto

für den preis kauf ich mir meine eigene special-edition :devil:
 
AW: Grid 2 auch als Mono-Edition für 125.000 GBP zu haben - inklusive Auto

Wer das Auto hat will sicher nicht Grid 2 spielen. In der Garage eine echte Simulation am TV ein (meiner Meinung nach) schlechter Arcade Racer.

Würde mich interessieren wie das Geliefert wird.
 
AW: Grid 2 auch als Mono-Edition für 125.000 GBP zu haben - inklusive Auto

...schlechter Arcade Racer.

ich habe zwar teil 1 gespielt und fand den auch gut, aber da ist mir auch schon aufgefallen (wie auch bei teil 2), dass man scheinbar keine kurve schnell fahren kann ohne zu driften?! jedenfalls sehe ich das aus den videos heraus...
 
AW: Grid 2 auch als Mono-Edition für 125.000 GBP zu haben - inklusive Auto

jetzt fehlt mir nur noch das nötige kleingeld:ugly:
 
AW: Grid 2 auch als Mono-Edition für 125.000 GBP zu haben - inklusive Auto

Schon zwei bestellt, man gönnt sich ja sonst nix :ugly:
 
Zurück