News Bald auf Steam: Äußerst beliebtes Fabriksimulationsspiel bekommt Nachfolger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bald auf Steam: Äußerst beliebtes Fabriksimulationsspiel bekommt Nachfolger

Die Fortsetzung des beliebten Fabriksimulationspiels Shapez liefert ein verbessertes Design und spannende Neuerungen für Veteranen des Genres.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bald auf Steam: Äußerst beliebtes Fabriksimulationsspiel bekommt Nachfolger
 
Epic hat den ersten Teil mal verschent.
Für zwischendurch mal paar Klötze wandern zu lassen fand ich es recht entspannt. Irgentwann kam ein Level mit Vorgabe wieviel pro Sekunde ich liefern soll... da habe ich aufgehört.
 
Was ich auch interessant finde ist Oddsparks auf Steam, zwar auch Automation, aber mal ganz anderes Setting. Bin gespannt auf beide Releases.
 
Zurück