Gratisspiele beim Amazon Prime Day: Mass Effect Legendary, Grid Legends, NfS Heat und dreimal Star Wars

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die Games aktiviere?
Wenn ich es aktivieren will, klappt das nicht.
Oder anders gesagt, wo finde ich den Aktivierungskey?
Was aktivieren? Die sind doch laut erstem Bild bereits auf deinem Account und müssen nur noch installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind doch in deiner Bibliothek, da musst du eigentlich nichts mehr aktivieren.
Wenn draf klicken und runterladen nicht geht, vielleicht mal die App neu starten.
Andernfalls kannst du auch in deinen EA Account schauen ob da alles i.O. ist abseits von Origin.
 
Ihr hattet recht.
Ich habe ausversehen in der Eile ein 2tes Origin Konto.
Da waren alle 3 Games drin.
Hab mich schon gewundert, da ich ja viel mehr Games bei Origin habe.
Mist, kann man die Games vom 2ten neuen Konto zurück auf das alte Konto rüber holen, oder ist das nicht möglich?
 
Ich fürchte nicht, in Normalfall lassen sich die Konten nur einmal verbinden bzw. hast du die Spiele ja nun schon für einen Account abgeholt.
Kannst höchstens versuchen dem Support zu schreiben.
 
Man kann über den Support zwei Konten zusammen legen lassen. Als die ganzen EA-Plattformen auf Origin zusammen gelegt wurden hab ich das auch gemacht. Dauert nur etwas.
 
Hab noch ein problem.
Wenn ich "Meine Fälle" anklicke passiert nix.
Kommt dann die Meldung auf dem 2 ten Bild.
Kann also keine Nachricht von EA lesen.
Hier mal 2 Bilder davon.
Kann mir hier jemand helfen, wie ich an die Nachricht komme?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    548,7 KB · Aufrufe: 3
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    475 KB · Aufrufe: 3
Versuche mal einen Browser ohne NoScript.
Auch wenn du da alles freischaltest, manche Seiten funktionieren trotzdem nicht normal.
 
Versuche mal einen Browser ohne NoScript.
Auch wenn du da alles freischaltest, manche Seiten funktionieren trotzdem nicht normal.
Danke, hab das mal mit Edge versucht, aber scheint auch nicht zu gehen.
Außerdem wird mir zuerst "Kann nicht gelöst werden" angezeigt und dann "gelöst".
Ich glaube ich werde übermorgen mal die EA Hotline anrufen.
Es nervt halt echt, wenn man ein 2 Games auf 2 verschiedenen Accounts zocken will.
 
Hallo nochmal.
Konnte heute das problem über den EA Chat support auch nicht lösen.
Mir wurde mitgeteilt, dass die 3 Games nicht über Origin gekauft wurden, sondern von Amazon, daher wäre es nicht möglich die 3 Games auf mein Hauptkonto von Origin zu übertragen.
Das wars. Muss ich halt jetzt, wenn ich die 3 Games mal zocken will, hin und her switchen.
 
Zurück