Gratis-Spiel von Ubisoft: Assassin's Creed Chronicles China gibt es jetzt kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis-Spiel von Ubisoft: Assassin's Creed Chronicles China gibt es jetzt kostenlos

Alle PC-Spieler können derzeit Assassin's Creed Chronicles China kostenlos abgreifen. Um Zugriff auf das Gratis-Spiel zu erhalten, wird lediglich ein Account bei Ubisoft Connect benötigt. Das Angebot läuft noch die ganze Woche.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gratis-Spiel von Ubisoft: Assassin's Creed Chronicles China gibt es jetzt kostenlos
 
Sie feiern ihr Quartal mit einem Spiel, was sie bereits 2019 verschenkt haben, zumal diese Sidescroller Spiele eher zu den schwächeren AC Spielen gehört (letzteres = subjektiv)
 
Sie feiern ihr Quartal mit einem Spiel, was sie bereits 2019 verschenkt haben, zumal diese Sidescroller Spiele eher zu den schwächeren AC Spielen gehört (letzteres = subjektiv)
Sie haben es schon einmal verschenkt? Ja gut, dann ist eher semi-super. Trotzdem umsonst. Mittlerweile überwiegen die geschenkten Spiele in meiner Ubisoft Connect Liste :D
 
wahrscheinlich doch als Vor-Teaser gedacht um die Leute mit den Charakteren des neuen AC vertraut zu machen und anzufixen.

Als nächstes kommt der Ankündigungstrailer: Assassins Creed: The Mandarin. :D
 
wahrscheinlich doch als Vor-Teaser gedacht um die Leute mit den Charakteren des neuen AC vertraut zu machen und anzufixen.

Als nächstes kommt der Ankündigungstrailer: Assassins Creed: The Mandarin. :D
Habe ich mir auch gedacht. Aktuell kursieren meines Wissens nach nur zwei Leaks zum nächsten AC. Teilweise mit extrem widersprüchlichen Angaben zu Release usw. China fällt aber nicht darunter. Gebe ich sowieso nichts drauf, da beide Leaks leider ziemlich konstruiert wirken, wie bei 90% der Leaks. Allgemein hoffe ich, dass Ubisoft im Sommer die Katze aus dem Sack lässt, wenn dann wieder jeder seinen E3-Ersatz-Stream veranstaltet.
 
Schön zu sehen, dass Ubisoft immer und immer wieder die selben Spiele verschenkt.
So können Leute die diese beim ersten oder gar zweiten Mal verpasst hatten ihre "Pile of Shame"-Sammlung der kostenlosen Spiele dann doch noch vervollständigen.
 
Schön zu sehen, dass Ubisoft immer und immer wieder die selben Spiele verschenkt.
So können Leute die diese beim ersten oder gar zweiten Mal verpasst hatten ihre "Pile of Shame"-Sammlung der kostenlosen Spiele dann doch noch vervollständigen.

Pile of Shame nennt man es nur, wenn man Spiele kauft, aber nie spielt.
Schämen sollte man sich, weil man bereits viele andere Spiele gekauft hat aber nie gespielt hat aufgrund fehlender Zeit oder anderer Gründe und trotzdem noch weitere neue Spiele kauft, die man aus denselben Gründen auch nie spielen wird.
Das ist der Stapel der Schande.
Der Begriff "Pile of Shame" prangert dabei die Gier an, alles besitzen zu wollen, obwohl man es nicht bräuchte und/oder sowieso keine Zeit hat, es zu benutzen aber trotzdem Geld dafür verballert um sich durch Konsum besser zu fühlen und/oder mit dem großen Besitz vor anderen anzugeben.

Wenn es gratis ist, gibt es auch keinen Grund sich zu schämen, sollten man es doch nie spielen, denn es war ja gratis.
War ja nur ein klick und sonst ist nichts passiert.
 
Zurück