Grand Theft Auto: The Trilogy - Rockstar mit umfangreichem Patch 1.03

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grand Theft Auto: The Trilogy - Rockstar mit umfangreichem Patch 1.03

Die Take-Two-Tochter Rockstar hat einen Patch für das geplagte Grand Theft Auto: The Trilogy veröffentlicht. Das Update 1.03 soll zahlreiche Probleme abstellen. An den Grundlagen lässt sich aber natürlich wenig rütteln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grand Theft Auto: The Trilogy - Rockstar mit umfangreichem Patch 1.03
 
1. Absatz
"An der grundlage" -> Grundlage groß

2. Absatz
"System Stabilitäts-, und Performance-Verbesserungen" -> Komma + und ??
"Die vin vielen vermisste" -> von
"zahlreiche Texyturen ausgetauscht" -> Texturen

4. Absatz
"finden sie auf der zweiten Seite" -> Sie (wir werden ja hier direkt angesprochen)

Nett gemeinter Tipp: einfach nochmal drüber lesen.

Zum Thema:
Gerade 2-3 Videos der neuen Version auf Youtube geschaut, welche mich leider immernoch nicht vom Kauf überzeugen. Das Ganze bleibt -gefühlt- ein Griff ins Klo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wurden, mal wieder, gelink't.

Allerdings, "beim Spielen" ist Korrekt, da hier "bei dem Spielen" einfach zusammengefügt wurde und somit "spielen" zu einem Nomen wird.
Ich habe es extra gegoogelt, weil ich mir auch nicht 100%ig sicher war und habe beide Versionen gefunden.
Aber von mir aus entferne ich den Punkt.
 
Zurück